Als ich zum ersten Mal den Namen des Spiels „Hurricane Strike“ sah, dachte ich, es sei eine coole Verkörperung eines Kriegsschiffs oder ein frisches Managementspiel, das kleine Möwen großziehen könnte … Aber als ich es herunterlud und öffnete, war ich völlig verblüfft.
Diese Schnittstelle ... wie soll ich es ausdrücken, ist wie der Bildschirm des alten Mobiltelefons meines Großvaters und auch wie die kleinen Spiele, die ich vor zehn Jahren heimlich im Computerunterricht gespielt habe. Die Schaltflächen sind groß und quadratisch, grau und haben nicht einmal ein süßes Symbol😩. Das ganze Bild war voller dicht gedrängter Armaturenbretter und Metallrahmen, was mir die Augen schmerzte. Nur die Bemalung dieses Flugzeugträgerdecks ist nicht so exquisit wie die der Karotten in meinem Landwirtschaftsspiel!
Ursprünglich war ein Gelegenheitsspieler wie ich nicht sehr gut im Kämpfen. Ich wollte nur sehen, ob ich die Kleidung des Pilotenbruders wechseln könnte ... Aber als ich darauf klickte, war der Bildschirm voller Kampfwarnungen und herumspringender roter Zahlen. Es war einfach gruselig! Ich dachte, mein Telefon würde explodieren💥.
Ehrlich gesagt scheint das Gameplay des Spiels ziemlich reichhaltig zu sein. Ich habe gesehen, dass viele Experten im Forum sagten, dass es sehr gut spielbar sei, aber ich konnte es wirklich nicht drei Minuten durchhalten ... Allein der Blick auf die graue Benutzeroberfläche machte mich so müde. Wenn die Benutzeroberfläche in Rosa und zarte Bonbonfarben geändert werden könnte, selbst wenn daraus ein Cartoon-Flugzeug gemacht würde, hätte ich vielleicht den Mut, es noch einmal zu spielen🥺.
Kurz gesagt: Freunde, die knallharte Kriege mögen, können es vielleicht akzeptieren ... aber als kleiner Spieler wie ich, der nur süße Haustiere und Verkleidungen liebt, ekelt mich das Hässliche wirklich ab. Es wäre glücklicher, weiterhin ein Nest für mein Kätzchen zu bauen~🐱💕