Eigentlich wollte ich heute zur Arbeit gehen, aber am Ende habe ich das Spiel eröffnet, um körperlich stärker zu werden. Zwei Stunden waren vergangen ... Dieses Spiel ist wirklich giftig und die Fortsetzung von COK wird seinem Ruf wirklich gerecht. Es geht darum, Burgen zu bauen, Helden zu rekrutieren, Truppen auszubilden und Technologie zu erforschen. Nach diesen Prozeduren musste ich sogar warten, bis der Lieferbote an die Tür klopfte, bevor ich überhaupt daran dachte, zu Mittag zu essen.
Das Witzigste ist, dass ich festgestellt habe, dass der Leiter unserer Abteilung, der normalerweise ein ernstes Gesicht hat, tatsächlich Spaß hatte! Und der Name seiner Allianz ist „Don't Find Me Overtime“ 😆 Ich wollte so tun, als würde ich es nicht sehen, aber er ergriff die Initiative, mich in die Allianz zu ziehen, und schrieb mir sogar privat eine Nachricht und sagte: „Xiao von der Arbeit gehen? ? Das ist grausamer als meine Partei A.
Aber ehrlich gesagt ist dieses Spiel wirklich für Angler geeignet, da man es nicht im Auge behalten muss. Sie können Soldaten losschicken, um Ressourcen zu sammeln oder gegen Monster zu kämpfen, dann zurückschalten und so tun, als würden Sie den Excel-Bericht lesen, und dann zweimal klicken, wenn die Soldaten zurückkommen. Perfekt! Und Sie können darin mit Ausländern chatten. Gestern habe ich mit der Übersetzungssoftware „ㅋㅋㅋㅋ“ für längere Zeit an einen koreanischen Bruder geschickt. Obwohl niemand jemanden verstehen konnte, fühlte ich mich einfach unerklärlicherweise sehr glücklich.
Meine Kollegen sind noch erstaunlicher. Nachdem das Mädchen neben mir wusste, dass ich das tat, fragte sie mich heimlich: „Kann ich ein Konto für sie erstellen?“ Ich sagte: Schreiben Sie bei der Arbeit nicht immer einen wöchentlichen Bericht? Sie sagte: „Du schreibst die wöchentlichen Berichte für mich. Ich sehe dich jeden Tag in der Liga chatten, und ich möchte auch spielen.“ Wenn der Chef davon wüsste, würde er mich vielleicht entlang des Netzwerkkabels töten wollen.
Kurz gesagt, „Clash of the Queens“ ist die Art von Spiel, bei dem man beim Spielen denkt: „Ich schließe es, wenn ich noch einmal darauf klicke“, und dann bis zehn Uhr abends darauf klickt. Die Strategie ist tiefgreifend, aber Sie müssen Ihr Gehirn nicht zu sehr beanspruchen, sondern folgen Sie einfach der Aufgabe. Es eignet sich sehr gut für Arbeiter wie uns, die von der Arbeit erschöpft sind und einfach nur Spaß in ihrer Freizeit haben wollen. Wenn Sie nicht über genügend Ressourcen verfügen, gehen Sie raus und graben. Wenn dich jemand schlägt, schließe dich einer großen Boss-Allianz an, um dich zu umarmen. Wenn es nicht funktioniert, ändern Sie Ihren Namen in „Bitte schlagen Sie mich nicht. Ich bin Teilzeitarbeiter“ 😂
Wie auch immer, ich bin jetzt stellvertretender Anführer einer kleinen Allianz in unserem Distrikt und kann jeden Tag in der Mittagspause mit einer Gruppe von Verbündeten gegen den Weltboss kämpfen. Ich fühle mich energiegeladener als während des wöchentlichen Treffens. Mein Chef fragt mich in letzter Zeit immer wieder, warum ich bei der Arbeit so motiviert bin. Ich sage, das liegt daran, dass ich im Spiel Tausende von Truppen befehlige und triviale Dinge in Wirklichkeit überhaupt keine Rolle spielen. Er nickte nur und sagte: „Es ist gut für junge Leute, ehrgeizig zu sein.“ Nun, wenn er wüsste, dass die „Karriere“, von der ich sprach, darin besteht, ein Lord im Spiel zu sein, würde er mich wahrscheinlich sofort befördern (eine beschleunigte Entlassung).
Kurz gesagt, jeder kann in dieser Amway-Welle mit Zuversicht essen, und wenn man nach Fisch fischt, wird man danach fangen, aber wir haben auch einen technischen Inhalt, und wir haben ein Schloss, eine Gruppe von Brüdern und einen ganzen Tag voller Glück gefunden. Wenn der Chef weg ist, bin ich die Königin; Wenn der Chef die Tür öffnet, verwandle ich mich sofort in einen taktischen Bildschirmschneider. Im Leben muss man doch Spaß haben, oder? 😏