Brüder, kennen Sie das Gefühl, wenn Sie von der Arbeit nach Hause kommen und sich einfach nur hinlegen möchten, aber Ihre Hände jucken und Sie Lust haben, Spiele zu spielen? Wie auch immer, ich habe die Nase voll von diesen Meisterwerken, dass „die täglichen Aufgaben in zwei Stunden beginnen“, und ich bin es wirklich leid 😭. Bis ich „Pocket Four-wheel Drive“ entdeckte, meine Liebe, das ist einfach ein Angelgerät, maßgeschneidert für uns soziale Tiere!
Trotz seines nostalgischen Namens wurden die Grafiken mit Unity 3D erstellt und es läuft auf einem Mobiltelefon reibungslos. Was macht am meisten Spaß? Es ist eine Fahrgemeinschaft! Ich erinnere mich noch daran, wie ich als Kind einen Audi Double Diamond gekauft habe, nur wegen des Motors und des Drachenkopfs und des Phönixschwanzes. Jetzt können Sie im Spiel alles tun, was Sie wollen, mit einem Schraubenzieher, der Ihre Finger schwach macht, und es gibt so viel Zubehör, dass Sie verblüfft sein werden. Für Leute wie mich, die mein Gehirn bei der Arbeit nutzen und mein Gehirn bei der Arbeit nicht nutzen, mag ich diese Art von narrensicherer, aber äußerst flexibler Modifikation. Sie müssen sich keine komplizierten Formeln merken. Einfach installieren und ausprobieren. Wenn es nicht funktioniert, ersetzen Sie es erneut. Das Hauptaugenmerk liegt auf einem echten mechanischen Gefühl.
Hier ist der Clou: Es braucht keine Zeit! In meinen tatsächlichen Tests reicht es völlig aus, um ein Auto in der U-Bahn zum Pendeln zu zerlegen und zusammenzubauen oder um zwei Runden bei einem Rennen zu fahren. Im Gegensatz zu manchen Spielen ist die Handlung in der ersten halben Stunde vorbei und nach einer halben Stunde Tutorials bin ich bereits in der U-Bahn stehen geblieben🚇. Dieses „Pocket 4x4“ ist wirklich fragmentiert. Sie können in der Mittagspause ein Pokalrennen mit einem Stück Brot im Mund laufen oder es abends vor dem Schlafengehen in Form bringen, und Ihre Stimmung wird sich sofort besser anfühlen. Der Download ist kostenlos und die Anzahl der Goldpunkte ist unbegrenzt. Ich spiele seit ein paar Wochen und komme ganz gut ohne Aufladen aus. Ich verlasse mich auf Technologie, um meinen Lebensunterhalt zu verdienen, und das ist fair!
Ehrlich gesagt hatte ich als Kind nicht die Mittel, mit echten Autos zu spielen, und jetzt, wo ich bei der Arbeit bin, fehlt mir die Energie, Modelle zu bauen. Dieses Spiel hat mir geholfen, meinen Traum zu verwirklichen. Ich habe auch ein paar Ranglistenspiele gespielt und es war wirklich spannend, gegen andere anzutreten. Selbst wenn ich verlor, war ich nicht verärgert, also habe ich einfach den Gang gewechselt und weitergemacht. Kurz gesagt, wenn Sie wie ich müde von Überstunden sind und etwas Entspannendes haben möchten, können Sie dies wirklich versuchen, Sie werden es nicht bereuen 😉. Ganz zu schweigen davon, dass ich gerade einen Betrüger in der U-Bahn besiegt habe. Ich bin so glücklich, dass ich mein Auto modifizieren ließ!