Ich bin heute auf dieses „Pocket Meow“ gestoßen. Ehrlich gesagt war ich auf den ersten Blick etwas verwirrt. 3D-High-Definition-realistischer Stil? 360-Grad-Ansicht? Nahtlose Karte? Das ist immer noch der Pixel-Elf in meiner Erinnerung! Aber wenn man genauer hinschaut, ist es im Grunde immer noch dasselbe – die klassischen 1v1-Kämpfe sind immer noch da, und die Routinen zum Fangen von Haustieren und zum Trainieren sind immer noch da, aber es gibt noch ein paar weitere Tricks, wie die Vergrößerung von Elfen und die Verschmelzung mythischer Bestien. Es klingt wie damals, als wir „StarCraft“ gespielt und Cheats verwendet haben, um die Größe der Dinosaurier zu vergrößern, aber jetzt wird es Ihnen der Beamte direkt erklären.
Was mich am meisten beeindruckt hat, war das zeitlich begrenzte Jagdspiel. Ich erinnere mich an die Zeit, als wir den ganzen Nachmittag im Gras hockten und Blitzlichtaufnahmen machten, aber jetzt organisieren wir direkt Aktivitäten zu bestimmten Zeiten für Sie, mit Erinnerungen. Das ist der Fortschritt der Zeit. Es wird immer menschlicher, aber es fehlt auch die Überraschung einer „zufälligen Begegnung“. Aber wie können junge Menschen heute die Freizeit haben, die wir damals hatten? Spielen Sie in fragmentierter Zeit herum, die Planung weiß es besser als wir.
Der Lademodus dieses Spiels ist mit 0 gekennzeichnet, was wahrscheinlich ein weiteres In-App-Kaufschema ist. Aber wir alten Spieler wissen alle, dass die kostenlosen Spiele am teuersten sind, aber die Grafik ist wirklich gut. 4.0-Betriebsplattform dachte ich, dass es auf aktuellen Tausend-Yuan-Telefonen laufen sollte. Wie auch immer, als alterssichtiger Benutzer mag ich diese Art von hochauflösender Version mit großen Zeichen, die mühelos zu spielen ist.
Ohne weitere Umschweife werde ich es auf jeden Fall ausprobieren, wenn das Spiel erscheint. Wir sehen uns dann im Spiel, damit Sie sehen können, was echte Handgeschwindigkeit ist! Aber um ehrlich zu sein: Von Pixeln bis hin zu Realismus, von Handhelds bis hin zu Mobiltelefonen sind die Veränderungen in dieser Branche größer, als ich es mir vorgestellt habe. Ich hoffe, dass dieses Spiel etwas von der Leidenschaft zurückbringen kann, die ich damals hatte. Einfach beeilen und fertig! 🚗💨