Wer in der Familie versteht? ! Ursprünglich habe ich nur geklickt, um eine Reservierung für ein neues Spiel vorzunehmen, aber als die CG von „Glory Archangel“ veröffentlicht wurde, war ich sofort verblüfft ... Ist das wirklich die Modellierungsgenauigkeit, die mobile Spiele haben können? ?
Wissen Sie, wie viel PTSD wir in unserer zweidimensionalen Welt wegen der Worte „3D-Magie“ haben? Neun von zehn davon sind fettige große Flügel + Plastikpanzerung, aber dieser ist anders! ! Durch den Grad an Licht und Schatten im vertikalen Gemälde des Charakters können Sie sogar die Spuren des Schmiedehammers auf der Textur der Rüstung erkennen und die Reflexion des Edelsteins auf dem Stab ändert sich mit dem Betrachtungswinkel! Wenn dies in einer neuen Serie platziert wird, kann es durchaus als Zeichnung für die Hegemony-Serie verwendet werden!
Und seine Verwandlungs-Spezialeffekte ... bringen sie nicht einfach nur Spiel-CG direkt in die Schlacht? ! Die dunkelvioletten Partikel, die den Charakter im Moment des Erwachens umgaben, gepaart mit den strengen Augen von Saber, brachten diesen heiligen Reliktbeschwörer dazu, auf der Stelle „EX-Currystick“ zu rufen! ! Das Kampfsystem hat mich nie interessiert, aber ist dieser visuelle Eindruck echt? !
Heimlich habe ich die ursprünglichen Charakterbilder als Hintergrundbild gespeichert ... insbesondere den Nachtelfen-Bogenschützen mit seinen weißen Haaren, den heterochromatischen Augen und dem höhnischen Grinsen im Mundwinkel. Dieses Setting macht ihn zum perfekten versteckten Teufel in der Light Novel, oder? ! Auch die Synchronisation der Synchronsprecher ist sehr beeindruckend und der Rhythmus der Atmung und des Skill Shoutings ist so präzise, dass es sich anfühlt, als würde man beim Spielen mit Kopfhörern (Gesichtsbedeckung) ASMR-Sounds hören.
Obwohl viele Leute sagen, dass es bei MMOs um soziale Interaktion und numerische Werte geht, ist dieses Otaku oberflächlich und es ist selbstverständlich, einen guten Malstil zu haben! Solange ich meiner Tochter zusehe, wie sie ihren Rock schwingt und ihre großen Bewegungen auf dem Brave Continent vorführt, werde ich alle Gildenkämpfe auf der Machtliste vergessen. Das ist meine ursprüngliche Absicht, Handyspiele zu spielen! !
Kurz gesagt, ich lade Sie alle herzlich ein, dieses Modell auszuprobieren! ! Lassen Sie uns im Kommentarbereich darüber sprechen, welcher Beruf der vertikalen Malerei Ihr Favorit ist. Ich wette 50 Cent, dass du ein Zauberer wie ich wirst😏