图片
Ich habe gerade in der Rubrik „Selfies und Dating“ gestöbert und viele Schwestern gefunden, die wunderschöne Fotos posten, aber ich muss heute etwas anderes machen – eine Fugenstrategie teilen, die mich dazu brachte, bis drei Uhr morgens wach zu bleiben! 🔥 Es ist dieser „Traum-Meisterschaftsfußball“, es ist wirklich yyds! Zuerst dachte ich, es sei ein gewöhnliches, überarbeitetes Fußballspiel, aber als ich anfing, es zu spielen, bekam ich sofort eine Warnung⚠️
Lassen Sie mich zunächst über meine Ideen zum Abschließen des Levels sprechen. Schließlich bin ich auch ein Mann, der vom Bronze-Rookie zum Diamant-Trainer missbraucht wurde😎
Erstens: Beeilen Sie sich nicht, am Anfang namhafte Spieler zu kaufen! Viele neue Spieler geben ihr Budget für Cristiano Ronaldo und Messi aus. Dadurch ist die Aufstellung kopflastig und die Abwehr wie auf Papier. Ich schlage vor, zunächst drei zuverlässige Innenverteidiger aufzubauen, beispielsweise solche mit einem Defensivbewusstsein von über 85. Sie sind günstig und praktisch. Erst wenn die Verteidigung stabil ist, können wir über die Offensive sprechen! Ich habe damals einfach nicht auf den Rat gehört. In den ersten fünf Spielen wurde ich durch den Gegenangriff des Gegners besiegt. Ich habe euch mit Blut und Tränen eine Lektion erteilt, meine Familie! !
Zweitens muss die Taktiktafel manuell angepasst werden! ! Verwenden Sie nicht die standardmäßige Junk-Formation des Systems. Ich verwende ein 4-2-3-1-System, wobei beide defensiven Mittelfeldspieler als defensive Abfangspieler eingesetzt werden und der vordere Mittelfeldspieler die Rolle eines freien Agenten übernimmt. Das Wichtigste ist – behalten Sie während des Spiels unbedingt den Echtzeitbildschirm im Auge! Wenn sich die Formation des Gegners ändert, folgen Sie ihr einfach. Legen Sie nicht auf und schauen Sie sich die Live-Übertragung an, wie es mein Mitbewohner getan hat, nur um dann von der Computer-KI zu Boden gestoßen und gerieben zu werden😤
Drittens, hier kommt der Punkt! ! Beeilen Sie sich nicht, in der Anfangsphase der Liga einen Rang zu erreichen! ! (Klopft an die Tafel) Spielen Sie zunächst Pokalspiele, um Erfahrungspakete zu erhalten, und trainieren Sie die kleinen Monster auf der Bank. Wenn sie einen Fähigkeitswert von über 80 erreichen, verkaufen Sie sie direkt, um sie gegen eine Überweisungsgebühr einzutauschen, und Sie werden reich sein! Dieser Trick hat bei mir immer wieder funktioniert, und jetzt habe ich 50 Millionen Transfergelder auf der Hand, was großartig ist~
Apropos globale Server: Dieses Spiel ist wirklich spannend! Letzte Woche habe ich einen Brasilianer getroffen und wir haben von 22:00 bis 12:30 Uhr gespielt. In der Verlängerung habe ich auf einen Stürmer umgestellt und wir haben das Spiel in den letzten 89 Minuten gewonnen! Die andere Person hat auch eine Nachricht mit der Aufschrift „Gutes Spiel“ gesendet, und ich habe direkt mit „66666“ geantwortet. 😂 Das fühlt sich so gut an, den chinesischen Spielern Ruhm zu bringen, wissen Sie!
Eine letzte Erinnerung: Übertreiben Sie es nicht mit dem Aufladen! Dieses Spiel kann tatsächlich ohne Krypton gespielt werden. Ich habe bis jetzt noch keinen Cent aufgeladen. Ich kann immer noch mit den Krypton-Jungs konkurrieren, indem ich mich auf die lila Trainingskarten verlasse, die ich durch Leberaktivität erhalte. Schließlich spielen wir Spiele, um Spaß zu haben, und nicht, um uns zu ärgern, oder?
Okay, reden wir nicht mehr darüber, ich habe einen neuen Golden Boot-Stürmer ausgewählt, um neue Taktiken auszuprobieren. Brüder, wenn Sie Fragen zur Aufstellung haben, können Sie mich gerne im Gebäude fragen. Ich werde antworten, wenn ich es sehe! Einfach beeilen und fertig! ! ⚽️🔥