图片
Ich wusste vorher nie, welche Handyspiele ich spielen sollte, aber ich sah einen großen Beitrag darüber, wie interessant „Hanjia Jianghu“ sei. Ich war damals noch skeptisch. Schließlich war ich neu in Sachen Handyspiele und hatte Angst, dass ich es nicht verstehen würde. Deshalb habe ich es heute heruntergeladen und ausprobiert und war sofort begeistert 😆
Sobald ich das Spiel betrat, fand ich die Geschichte sehr interessant, über den Ritter in Weiß und die Rettung der Kampfkünste in den Central Plains. Obwohl ich die Handlung nur teilweise verstand, hatte ich einfach das Gefühl, dass sie sehr kraftvoll war und ich das Gefühl hatte, gleich ein Held zu werden! Darüber hinaus sind alle diese Ritter so hübsch und schön. Ich habe mittlerweile einige freigeschaltet und stehe schon vor der Qual der Wahl. Ich weiß nicht, welches man besser zuerst üben sollte🤔
Was mich am meisten überraschte, war der Kampf. Es stellte sich heraus, dass es sich nicht nur um einen hirnlosen Kampf handelte, sondern auch um eine Kombination aus Bewegungen, Kampfkünsten und Routinen. Es hat lange gedauert, bis ich es herausgefunden habe, aber je mehr ich darüber nachdachte, desto besser wurde es! Obwohl ich jetzt nicht immer die anderen schlagen kann, genieße ich es doch, langsam zu erkunden, und ich habe das Gefühl, dass ich schlauer werde, haha🤣
Übrigens gibt es auch ein Schwert-Diskussionssystem. Ich nahm den Mut zum Kampf auf und wurde zu Tode geprügelt. Allerdings war ich nicht böse, selbst wenn ich verlor. Stattdessen hatte ich das Gefühl, dass der Gegner sehr mächtig war und lernen wollte, wie man mit anderen mithalten kann. Wenn ihr irgendwelche Kombinationen habt, die für Anfänger geeignet sind, bringt es mir bitte bei 🙏
Wie auch immer, ich bin dem Mann, der dieses Spiel empfohlen hat, wirklich dankbar. Wenn du nicht gewesen wärst, hätte ich so ein lustiges Spiel verpasst! Wenn es noch andere lustige gibt, empfehlen Sie sie mir bitte weiterhin. Ich möchte alle Arten ausprobieren~😊
Von nun an werde ich als Neuling im Spiel betrachtet. Ich hoffe, dass ich im Spiel langsam erwachsen werden kann und vielleicht eines Tages den Großen helfen kann~ Komm schon, komm schon💪