图片
Lassen Sie uns zunächst die Schlussfolgerung ziehen: Wenn Sie in diesem Spiel gut PVP spielen möchten, ist es besser, sich auf den Rhythmus zu konzentrieren, als Werte anzuhäufen. Die Lücke in der Ausrüstung ist genau das Richtige. Was das Ergebnis wirklich bestimmt, ist Ihr Plan für Ihren Entwicklungsweg.
Das Zahlensystem von „Chivalry“ ist grob in vier Teile unterteilt: Grundattribute, Ausrüstungsaffixe, Boni für Lebensfertigkeiten, Meridiane/Geistsfähigkeiten (wenn ich mich richtig erinnere, ist dies das Set). Viele Neulinge stürzen sich einfach in die Schlacht, aber das ist nicht nötig. Bei diesem Spiel handelt es sich um eine Konfrontation in Echtzeit, und die Kontrollvorteile von Schweben und Steifheit sind weitaus wertvoller, als Sie denken.
Nehmen wir als Beispiel Ausrüstungszusätze. Kritische Treffer und kritische Verletzungen sehen großartig aus, aber wenn Sie ein Genre mit kontinuierlichem Schaden spielen, werden die Vorteile sehr gering sein. Was ist die optimale Strategie? Achten Sie auf Trefferquote und Durchdringungsattribute. Auf der mobilen Plattform 5.0 ist das Nahkampf-Bewertungsfeld etwas schmaler. Wenn es leer ist, wird es umsonst sein. Die Trefferquote steht im PVP immer an erster Stelle. Meine eigene Erfahrung mit dem 1700er-Segment ist, dass die Trefferquote bei über 85 % liegt und das tatsächliche Kampferlebnis inkonsistent ist.
Lassen Sie uns über Lebenskompetenzen sprechen. Dieser Punkt kann besonders leicht ignoriert werden, und viele militante Parteien ignorieren ihn einfach, aber Lebenskompetenzen sind ein Schwarzmarkt für die gesamte Wirtschaft. Die kritische Trefferleistung bei der Veredelung von Elixieren und die potenzielle Auslösewahrscheinlichkeit zusätzlicher Einträge für den Bau von Ausrüstung sind allesamt „erwartete Vorteile“, die in den Werten verborgen sind. Aus den Daten kann ich entnehmen, dass die Wahrscheinlichkeit zusätzlicher Anmeldungen mit jeweils 10 Handwerksfertigkeitsstufen um etwa zwei Prozentpunkte steigt. Zwei Prozent mögen klein erscheinen, aber wenn Sie dreimal pro Woche ins Eisen gehen, sind die zusätzlichen gültigen Einträge in einem Monat eine qualitative Variable.
Ein weiterer wichtiger Punkt ist die Arbeitsteilung. Spielen Sie nicht alles eins zu eins. Im Multiplayer-Schlachtfeld dieses Spiels ist der Kontrollberuf äußerst kostengünstig. Anstatt die Leistung des gesamten Teams zu stapeln, ist es besser, zwei Kontrollfelder mit hoher Trefferquote zu verwenden, um sie mit einem Fokuspunkt zu koordinieren. Sie können eine Berechnung anstellen, 10 % mehr Schaden pro Person verursachen, und dem Gegner wird vorgeworfen, dass er für ein gesamtes Zeitfenster weniger Schaden verursacht. Welches hat den größeren Nutzen? Meine Antwort ist Letzteres.
Lassen Sie uns über das Wachstumstempo sprechen. Dieses Spiel hat ein „Spielen und Entspannen“-Design und der Veranstaltungsplan ist recht umfangreich. Die optimale Strategie ist einfach: Zerstöre jede Woche alle ertragsstarken Knoten mit begrenzter Zeitleistung und nutze die verbleibende Zeit, um Lebenskompetenzen wieder aufzufüllen. Warum? Da der Output zeitlich begrenzter Aktivitäten begrenzt ist, ist der Selbstnutzungswert am größten und die meisten Lebenskompetenzmaterialien können gegen Umlaufgeld eingetauscht werden.
Abschließend haben Sie gesagt, dass das Lademodell dieses Spiels mit 0 angegeben ist. Fairness ist in der Tat ein Pluspunkt. Der Hauptunterschied zwischen Krypton-Gold und Krypton-Gold ist die Formgeschwindigkeit, nicht die Obergrenze der Eigenschaften. Solange Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Route zu planen, kann auch eine Einzelperson mit der ersten Staffel mithalten.
Ich werde nicht mehr schreiben und den Verfeinerungsplan der Vier-Elefanten-Pfanne studieren. Wenn Sie Fragen haben, besuchen Sie mich bitte im Kommentarbereich. Wenn dieser Artikel genügend Likes bekommt, werde ich das nächste Mal über die optimale Route auf dem Schlachtfeld und die Framerate-Tabelle für die Skill-Freigabe sprechen. 🎮