图片
Um ehrlich zu sein, könnte es etwas inkonsistent sein, diesen Beitrag im Bereich Raum-Zeit-Jäger zu veröffentlichen. Schließlich geht es beim einen um leidenschaftliches Kämpfen und beim anderen um Entspannung und Erholung. Aber ich habe in letzter Zeit tatsächlich viel von diesem Spiel gespielt und dachte, dass man vielleicht etwas anderes anpassen muss, wenn man keine Lust mehr hat, Dungeons zu spielen, also bin ich hierher gekommen, um darüber zu sprechen.
Lassen Sie mich zunächst über die verschiedenen Dimensionen meiner Bewertungen sprechen: Grafik, Gameplay, Monetarisierung und soziale Interaktion. Diese vier Dimensionen können grundsätzlich das Kernerlebnis der meisten Spiele abdecken.
Was die Grafik angeht, geht Decompression Simulation Master einen einfachen und erfrischenden Weg, nicht den Stil eines Meisterwerks, das die ultimative Bildqualität anstrebt. Der Partikeleffekt zerbrochener Objekte ist sehr empfindlich und auch die Rückmeldung verschiedener Materialien ist recht gut. Ein Highlight sind die Soundeffekte. Die Geräuscheffekte von zerbrochenem Glas, zerbrochenem Holz und Metallkollisionen werden für jedes Material unterschieden. Zusammen mit der beruhigenden Hintergrundmusik ist es tatsächlich eine Art Entspannung. Ich glaube, ich kann ihm eine Bewertung von 7,5 geben, was zwar nicht überragend, aber seiner Positionierung würdig ist.
Was das Gameplay betrifft, besteht der Kernmechanismus dieses Spiels darin, Dinge zu zerschlagen. Es klingt einfach, aber in der Praxis hat es eine gewisse Tiefe. Verschiedene Objekte haben unterschiedliche physikalische Rückmeldungen. Manche müssen den richtigen Winkel finden, andere müssen Energie sammeln, um sie mit einem Schlag zu zerschlagen. Auch das Leveldesign entwickelt sich nach und nach von einfachen Gläsern zu komplexen Kombinationsobjekten. Was mich am meisten irritiert, ist, dass es ein Erfolgssystem gibt. Wenn Sie Dinge zerschlagen, sammeln Sie verschiedene kleine Spielzeuge und Spezialeffekte. Es ist wie eine Blindbox, die ein bisschen süchtig macht. Die Schwierigkeitskurve ist durchaus angemessen. Am Anfang macht es Spaß, in den späteren Phasen ist es jedoch etwas herausfordernd. Nach fünf Minuten wird es Ihnen nicht langweilig werden. Ich gebe dieser Dimension 8,5 Punkte.
Was das Geld angeht, ist dieses Spiel derzeit völlig kostenlos und es gibt keine In-App-Käufe. Es gibt keine Designs, bei denen Sie Energie sparen müssen, und Sie können sie so oft zerschlagen, wie Sie möchten. Dies ist durchaus gewissenhaft und es gibt derzeit keine Probleme mit der Einblendung von Werbung. Das Entwicklungsteam möchte es wahrscheinlich nur zu einem reinen Stressabbau-Tool machen. Dieser Artikel erhält direkt eine perfekte Punktzahl von 10 Punkten. Schließlich ist es heutzutage wirklich nicht einfach, ein sauberes kostenloses Spiel zu finden.
Zur sozialen Interaktion gibt es grundsätzlich nichts zu sagen. Es gibt keine Rangliste oder ein Freundessystem. Es handelt sich um ein reines Einzelspieler-Erlebnis. Das ist kein Manko, schließlich ist das Dekompressionsspiel ursprünglich etwas, dem man im Stillen Luft machen kann. Wenn Sie viele soziale Veranstaltungen durchführen, wird die Atmosphäre ruiniert. Ich gebe ihm eine 6. Es ist kein Mangel, aber erwarte nicht, dass du damit Freunde wirst.
Zusammengenommen beträgt die durchschnittliche Punktzahl etwa 8 Punkte. Die Hauptabzugspunkte sind, dass die Obergrenze der Bildqualität nicht hoch ist und die Tiefe des Inhalts schließlich begrenzt ist, sodass die Neuheit nach längerem Spielen abnimmt. Aber der Kern dieser Partitur ist, dass sie eindeutig erreicht hat, was sie sich vorgenommen hatte. Man kann es nicht mit der offenen Welt von Red Dead Redemption vergleichen. Hierbei handelt es sich um ein Begleitprodukt, das Sie in Arbeitspausen öffnen, das Glas zweimal zerschlagen und dann wieder schließen.
Letztendlich hängt die Interpretation von Ratings von der Positionierung ab. Wenn man es als Meisterwerk betrachtet, wird es definitiv schwach sein. Wenn Sie jedoch nur ein kleines Spielzeug suchen, das den Druck jederzeit und überall abbauen kann, ist es genau das Richtige für Sie. Zumindest unter den Gelegenheitsspielen, die ich in den letzten Jahren gespielt habe, ist das Dekompressionserlebnis auf der ersten Stufe.
Abschließend möchte ich eine Beschwerde einreichen. Ich habe immer das Gefühl, dass ich den Punkt überspringe, wenn ich eine solche Empfehlung in der Rubrik „Zeit- und Raumjäger“ poste. Aber wenn man es aus einer anderen Perspektive betrachtet, wäre es gut, Dinge zu zerschlagen, nachdem man sie in der Arena geschlagen hat, und dann erneut zu kämpfen, oder? 😄