图片
Wer in der Familie versteht? Ich bin ein kleiner Spieleexperte, aber ich war heute so wütend auf ein Spiel, das auf Gold basiert, dass ich fast mein Handy weggeworfen hätte! ! 😡
Die Sache ist so: Ich wollte kürzlich ein Liebesentwicklungsspiel zum Spielen finden, aber am Ende habe ich eine Art „Rich Rich Love Simulator“ gespielt. Die Grafik war ziemlich gut, aber nach dem dritten Kapitel blieb es hängen? ? ? Warum muss man eine „Heartbeat-Geschenkbox“ kaufen, um mit dem Dating fortzufahren? Eine Geschenkbox kostet 98 Yuan! Ich habe die Lebenshaltungskosten eines Monats gespart! Wenn Sie kein Geld ausgeben, können Sie der Heldin nur beim Laufen mit anderen Männern zusehen. Wer kann dem widerstehen! ! Das Unverschämteste ist, dass es im Hintergrund ein „Shenhao-System“ gibt. Laden Sie 648 auf, um den versteckten männlichen Protagonisten direkt freizuschalten. Ich brach sofort in Tränen aus😭
Später hielt meine beste Freundin es nicht mehr aus, also gab sie mir ein Installationspaket und sagte: „Das ist definitiv das Richtige für dich.“ Es war „Obeibeis einziges Tagebuch“! ! Ich habe es einfach die ganze Nacht gespielt und es riecht wirklich gut! ! Dieses Spiel ist kostenlos! frei! frei! Sagen Sie wichtige Dinge dreimal! 💯
Der Malstil ist dem eines niedlichen Cartoon-Stils nachempfunden. Die Protagonistin Ou Beibei ist ein sternenjagendes Mädchen. Sie muss ihr helfen, Liebesbeziehungen zu entkommen, den richtigen Mann zu finden und am Arbeitsplatz und im Leben Gegenangriffe durchzuführen. Die Handlung ist super bodenständig, mit Intrigen am Arbeitsplatz, trivialem Alltag zu Hause sowie Freundschaft, Liebe und familiären Bindungen. Es fühlt sich an, als würde ich meine eigene Geschichte spielen! Das Berührendste ist, dass die darin enthaltenen Entscheidungen das Ende wirklich beeinflussen und überhaupt nicht erzwungen werden! Selbst ohne Aufladung kann ich Obeibei durch meine eigene Operation in eine Heldin verwandeln. Es ist so cool! ! 😍
Es gibt übrigens jede Menge Minispiele und Sammlungselemente. Ich blieb gestern bis zwei Uhr morgens wach und alle Schwestern im Schlafsaal schliefen. Ich hielt mir den Mund zu und lachte wie ein Schwein, hahaha! Darüber hinaus gibt es in diesem Spiel keine unordentlichen Auflade-Popups, die Seite ist sauber, der Entwickler hat ein Gewissen! Ich muss Shenzhen Jingqi Tianxia Network Technology Co., Ltd. einen Daumen hoch geben! 👏
Ein letztes Wort: Beim Spielen ist Glück das Wichtigste! Auf Wiedersehen mit diesen Krypton-Gold-Spielen, ich werde sowieso keinen Cent dafür bezahlen. Wenn ihr genug von der Krypton-Gold-Routine habt, beeilt euch und ladet „Obeibei's Single Diary“ herunter und spielt zusammen! Gibt es übrigens Schwestern, die Strategien mit uns teilen können? Ich stecke bei der Multiple-Choice-Frage fest, ob ich mit dem männlichen Protagonisten ausgehen soll. Rette das Kind! 😘