图片
Dies ist tatsächlich das erste Mal, dass ich ein solches 3-Gewinnt-Spiel spiele. Früher dachte ich, dass Xiaoxiaole nur ein gewöhnlicher Bubble Bobble oder Lianliankan sei, aber dieses Spiel ist völlig anders! Von Anfang an wurde ich gebeten, Medikamente vorzubereiten. Ich dachte törichterweise, dass nur Punkte und Punkte ausreichen würden, aber ich fand heraus, dass ich sie zusammenfügen musste, um die Heilsuppe zuzubereiten. Es war so interessant, hahaha.
Das Lustigste ist, dass ich im Leitfaden für Anfänger gebeten wurde, einen verletzten Soldaten zu verbinden. Ich habe lange auf das Mullsymbol geklickt, aber versehentlich auf sein Gesicht geklickt. In der Handlung hieß es direkt: „Setzt du ihm eine Maske auf?“ Ich habe sofort laut gelacht 😂 Ich habe das Gefühl, dass dieses Spiel gut darin ist, sich zu beschweren!
Dann gefällt mir der landwirtschaftliche Teil besonders gut! ! Es fühlt sich wirklich so an, als würde ich Kräuter in einem kleinen Garten pflanzen, gießen, Gemüse ernten und dabei zusehen, wie diese kleinen medizinischen Setzlinge langsam heranwachsen. Das ist sehr heilsam. Obwohl ich oft nicht unterscheiden kann, welches Angelica sinensis und welches Astragalus membranaceus ist, ernte ich immer die Früchte, wenn ich sie säe, was mir ein großartiges Erfolgserlebnis gibt!
Das ist richtig! Auch die Handlung ist sehr spannend. Ich traf den kalten und wilden General am Anfang, bereitete ihm aber zufällig eine bittere Medizin zu. Nachdem er es getrunken hatte, sagte er tatsächlich geschockt: „Dieses Medikament ... kann meine alten Verletzungen lindern?“ Dann änderte sich seine Einstellung mir gegenüber! Es stellt sich heraus, dass die Handlungsentwicklung anders sein wird, wenn die Vorschrift anders ist! Ich habe wie verrückt angefangen, verschiedene medizinische Formeln zu sammeln, ich möchte nur sehen, wie jeder männliche Protagonist nach der Einnahme der Medizin reagiert, hehe~
Aber um ehrlich zu sein, habe ich zu Beginn des Spielens auch einige Witze gemacht. Ich habe einmal „Buxue-Pillen“ und „Qingxin-Pillen“ verwechselt. Daraufhin gab ich dem Prinzen eine blutfördernde Pille und er sagte direkt: „Ich habe seit drei Tagen Nasenbluten!“ Ich war verwirrt, hahahaha. Es stellt sich heraus, dass dieses Spiel wirklich logisch ist!
Wenn ich jetzt jeden Tag online gehe, pflanze ich zuerst Gemüse an, spiele dann Xiaole und beobachte dann die hübschen Kerle, die mich umgeben. Ich bin glücklich, dass ich die Heldin bin👸 Obwohl ich noch ein Neuling bin und viele Dinge nicht verstehe. Ich habe erst heute gelernt, wie ich meine körperliche Stärke wiedererlangen kann, aber es macht mir wirklich viel Spaß! Für diejenigen, die neu bei Amway sind: Wenn Sie auf etwas Interessantes stoßen, sagen Sie es mir im Kommentarbereich, und wir werden es gemeinsam studieren! Vielen Dank an den Mann, der mir dieses Spiel zuvor empfohlen hat, er hat mich wirklich nicht angelogen! !