Kürzlich haben viele Freunde im Forum gesagt, dass sie es satt haben, Spiele zu spielen, und lieber nach weniger langweiligen Optionen suchen. Als Redakteur, der jeden Tag von der Arbeit gequetscht wird, verstehe ich dieses Gefühl nur zu gut. Heute werde ich ein paar Handyspiele aussortieren, die ich persönlich getestet habe und die meiner Meinung nach besonders gut zum Spielen in der Freizeit geeignet sind, insbesondere das letzte, von dem ich in letzter Zeit wirklich besessen bin.
Lassen Sie uns zunächst über die Vorteile von Leerlaufspielen sprechen. Grundsätzlich können Sie einfach auflegen und Essen einsammeln. Sie müssen nicht jeden Tag einchecken und zur Arbeit gehen, als würden Sie ein großes MMO spielen. Das erste, das ich erwähnen möchte, ist für viele Leute ein Einführungsspiel. Es hat einen niedlichen Pixel-Art-Stil. Das Hauptspiel besteht darin, sich kontinuierlich zu reinkarnieren und stärker zu werden. Obwohl es einfach ist, ist es sehr spannend und eignet sich zum Zeitvertreib beim Pendeln. Im zweiten Teil geht es um die Kultivierung von Unsterblichen, wobei der Platzierung einige Handlungsoptionen hinzugefügt wurden. Es ist sehr interessant, gelegentlich darauf zu klicken, um die Geschichte zu lesen.
Was mich aber am meisten überrascht, ist das kürzlich entdeckte 3D-Platzierungskarten-Handyspiel namens „Goddess Planet“. Zuerst hat mich nur der Slogan angesprochen, der lautete: „Es ist leicht zu spielen, schont die Augen und schont die Leber.“ Ich dachte, es sei nur eine weitere Routine. Nachdem ich es heruntergeladen und ein paar Tage lang gespielt hatte, machte es richtig Spaß.
Was mich an diesem Spiel am meisten beeindruckt, ist, dass das Face-Squeezing-System wirklich detailliert ist. Sie können Ihre Gesichtszüge, Frisur, Körperform usw. frei anpassen. Der Schlüssel ist, dass alle die Kleidung zusammen tragen können, sodass Sie sich keine Sorgen machen müssen, dass Ihr Outfit seltsam aussieht. Sie können sich auch heimlich die Outfit-Ideen eines gutaussehenden Mädchens notieren, wenn Sie sie auf der Straße sehen. Obwohl es sich um ein Idle-Spiel handelt, ist die Grafik überraschend exquisit, mit vollständiger 3D-Modellierung und flüssigen Charakterbewegungen.
Das Gameplay ist in der Tat sehr büroangestelltenfreundlich. Es ist keine feste Zeit erforderlich, um online zu gehen, und die Ressourcen werden automatisch angesammelt. Sie können einfach online gehen und eine Welle sammeln, wann immer Sie Zeit haben. Es besteht kein Grund zur Sorge, nicht mit der großen Armee mithalten zu können, da der Wachstumspfad relativ reibungslos verläuft und es unwahrscheinlich ist, dass es zu weit zurückbleibt. Für jemanden wie mich, der nur zweimal am Tag Zeit zum Fischen findet, ist es wirklich die beste Wahl.
Wenn die ersten beiden Spiele dazu geeignet sind, gelegentlich die Zeit totzuschlagen, dann ist „Planet of the Goddess“ die Art von Spiel, die mich dazu bringt, es jeden Tag aufzuschlagen und einen Blick darauf zu werfen. Obwohl es sich nicht um ein weltbewegendes Meisterwerk handelt, sind seine Vollendung und sein künstlerischer Ausdruck in der Kategorie der Platzierungskarten durchaus überraschend.
Das war's mit der heutigen Inventur. Wenn Sie auch zu der Art von Person gehören, die gerne Spiele spielt, aber nicht viel Zeit hat, können Sie diese Spiele auch ausprobieren, insbesondere das letzte, es könnte auch eine Quelle des Glücks für Sie werden. Gerne können Sie auch im Kommentarbereich die Ihrer Meinung nach guten Idle-Spiele kommentieren. Redakteur, mir mangelt es in letzter Zeit an Spielen.