Sie werden es vielleicht nicht glauben, aber der Stil der Mittagspause in unserem Büro hat sich verändert: vom Schlafen am Tisch bis hin zu vier Menschen, die zusammengedrängt ihre Mobiltelefone reiben. Der Grund dafür ist, dass ich letzten Mittwoch sehr müde war, also habe ich zufällig „Ninja Must Die 3“ aufgeschlagen, um mich zu erfrischen. Doch der große Bruder am Nebentisch warf einen Blick darauf und sagte direkt: „Verdammt, dieser Malstil ist okay, nimm mir einen?“
Dann... geriet es außer Kontrolle.
Ehrlich gesagt ist dieses Spiel perfekt für Büroangestellte wie uns, die keine Zeit zum Spielen haben. Eine Runde Parkour dauert nur zwei bis drei Minuten, was ausreicht, um in der Mittagspause mehrere Spiele zu spielen. Und es ist nicht die Art von gedankenlosem Parkour, es hat wirklich einen Sinn für Operation. Sie können mit den Fingern über den Bildschirm streichen, um Pfeilen auszuweichen, auf Klingen zu treten und gegen die Wand zu rennen. Manchmal kann man den großen Schachzug des Chefs durch eine extreme Operation vermeiden, und die ganze Person wacht auf. Es ist erfrischender als der amerikanische Guanbing-Stil 😆
Der unterhaltsamste Teil ist der Teammodus. Wir vier spielten das Kopfgeld zusammen, einer war dafür verantwortlich, vorne Schaden abzuwehren, und der andere war dafür verantwortlich, Ninjutsu hinten einzusetzen. Als wir gut zusammenarbeiteten, hatten wir das Gefühl, etwas erreicht zu haben, und ich war glücklicher als Partei A, die sagte: „Kein Problem.“ Letzte Woche sind wir derselben Familie beigetreten. Als wir durch die nächtlichen Überstunden müde wurden, gingen wir online, um zwei Familienschlachten zu spielen. Obwohl wir von den Bossen auf der gegenüberliegenden Seite oft zu Boden gestoßen und gerieben wurden, waren unsere Stimmen erfüllt von freudigen Rufen: „Heilige Scheiße, wie können wir uns vor diesem Sperrfeuer verstecken?“
Lassen Sie uns über den Stil und die Musik sprechen. Es sieht wirklich nicht wie ein Minispiel aus. Der Tinten- und Waschstil kombiniert mit dem japanischen Animationsgefühl und den Ninjas, die mit so anmutiger Energie laufen, ließen meinen Kollegen auf den ersten Blick denken, es sei das Werk einer großen Firma, aber als ich herausfand, dass es von Hangzhou Yanhun hergestellt wurde, war ich wirklich überrascht, dass ein inländisches Spiel diese Qualität erreichen konnte. Manchmal besteht die Hintergrundmusik aus alten Flöten, manchmal wechselt sie plötzlich zu Rock. Besonders spannend ist es, wenn ich mit Kopfhörern spiele. Wenn ich in der U-Bahn spiele, fühle ich mich wie ein Ninja, der sich im Licht der Schwerter durch die Belagerung kämpft.
Übrigens, das kostenpflichtige Modell kann kostenlos heruntergeladen werden. Obwohl es In-App-Käufe gibt, kann unsere Zero Krypton Party das Spiel trotzdem genießen, indem sie sich auf tägliche Aufgaben und Aktivitäten verlässt. Mein Kollege ist ein reiner Prostituiertenspieler, und jetzt hat er mehrere S-Level-Ninjas angesammelt, die jeden Tag vor meinen Augen so gut sind 😤
Der einzige Nachteil... ist, dass ich in der Mittagspause manchmal zu sehr mit dem Spielen beschäftigt bin und nachmittags dazu neige, schläfrig zu werden, wenn ich zur Arbeit gehe. Ich schlage vor, dass Sie zwei oder drei Spiele spielen und dann aufhören. Sei nicht wie wir. Letzten Freitag haben wir in der Mittagspause vier Spiele gespielt. Während der Nachmittagsbesprechung bin ich vor meinem Chef fast eingeschlafen💤
Wie auch immer, wenn Sie nach einem Handyspiel suchen, das Sie in der Mittagspause fröhlich mit Ihren Kollegen spielen können, ohne die Arbeit zu verzögern, können Sie Ninja Must Die 3 wirklich ausprobieren. Fischen Sie zehn Minuten lang in der U-Bahn, in der Mittagspause oder vor der Arbeit. Probieren Sie es jederzeit und überall aus und fertig!