图片
Lassen Sie mich mit dem Fazit beginnen: Dieses Spiel ist wirklich für Büroangestellte wie uns geeignet, die keine Zeit haben, den Computer einzuschalten. Die Mittagspause beträgt nur eine Stunde, zuzüglich einer halben Stunde zum Essen, und die restlichen 20 Minuten zum Spaß gelten als Luxus. Aber „Sword of the Sky“ ist ziemlich clever. Es zwingt Sie nicht, jeden Tag online zu gehen. Sie können ein paar Level in der Hauptreihe vorantreiben, zwei Arenen spielen und Ausrüstungskopien aktualisieren. Die Zeit reicht gerade aus, und es wird nicht das erdrückende Gefühl aufkommen, dass man zu einem Meeting zurückkehren muss, sobald man ein Spiel beginnt.
In unserem Büro sind drei Männer und ein Mädchen, und jetzt schließen wir uns immer zusammen, um mittags den Drachen BOSS zu besiegen. Die Wirkung der Aktion ist wirklich gut und das knisternde Schlagen wirkt besonders stresslösend. Vor allem, wenn dein Gehirn nach Überstunden brummt, du in den Monsterhaufen stürmst und einen Gruppenangriff startest, hast du sofort das Gefühl, dass es dir wieder gut geht. Darüber hinaus sind die Spezialeffekte der Fähigkeiten so auffällig, dass vorbeikommende Kollegen dachten, wir würden einen chinesischen Comic sehen.
Lassen Sie mich darauf konzentrieren, dieses Ausrüstungssystem zu loben. Wie auch immer, Sie können gute Dinge bekommen, ohne Geld zu verlangen (der Lademodus wird als 0 geschrieben, das weiß jeder. Sie können sich höchstens Werbung ansehen, um sie gegen einige Ressourcen einzutauschen). Letzte Woche habe ich in meiner Mittagspause versehentlich ein orangefarbenes Schwert zerbrochen. Zhang, der Chef der Station nebenan, war so eifersüchtig, dass er mich nachmittags zu drei Spielen mit sich schleppte. Kostenlose Spieler haben ein Erlebnis auf Mutter-Niveau, das sich wirklich lohnt.
Der einzige Kritikpunkt, den ich habe, ist, dass die Karte etwas schwer zu lesen ist, der Telefonbildschirm klein ist und die Zeichen ziemlich dicht sind. Allerdings gibt es bei unseren Kollegen einen Trick. Stellen Sie die Bildqualität auf den mittleren Bereich ein, und die Geschmeidigkeit des Kampfes wird maximal maximiert. Während der Mittagspause werden Sie überhaupt keine Verzögerung spüren. Mit der Betriebssystemplattform 4.0 lassen sich unsere alten Android-Telefone stressfrei transportieren, was viel besser ist als diese „Meisterwerke“, die Konfigurationen verbrennen.
Wie auch immer, jetzt müssen wir in der Mittagspause keinen Fisch und kein Huhn mehr essen, die ganze Gruppe hat sich der Kultivierung der Unsterblichkeit verschrieben. Wenn Sie befürchten, dass Sie in der Mittagspause nichts zu tun haben, und sich darüber erst spät in der Nacht Gedanken machen wollen, laden Sie Ihre Kollegen ein, Ihnen zu helfen. Aber seien Sie vorsichtig, spielen Sie nicht unter der Nase des Chefs. Wir wurden mit zwei zusätzlichen Tassen Kaffee am Nachmittag bestraft, nur weil wir zu aufgeregt waren und schrien...☕️