图片
Meine Kriterien sind ganz einfach: vier Dimensionen: Bild, Gameplay, Monetarisierung und soziale Interaktion. Für jeden Gegenstand werden 10 Punkte vergeben, anschließend wird die Gesamtpunktzahl vergeben. Nicht prahlen, nicht verleumden, sondern nur auf die Erfahrung schauen.
Lassen Sie uns zuerst über das Bild sprechen. Die mobile Version von Three Kingdoms ist kein visuelles Fest auf dem Niveau eines AAA-Meisterwerks, aber das komfortabelste unter den Kartenspielen. Der Malstil ist im klassischen chinesischen Stil, die stehenden Gemälde von Militärkommandanten sind zart und lebensecht, die Spezialeffekte der Fähigkeiten sind nicht übertrieben und es ist nicht ermüdend, sie anzusehen. Als Produkt auf nationaler Ebene, das seit vielen Jahren online ist, überzeugt es in Bezug auf „Stabilität“ und „Vertrautheit“. Ich gebe diesem hier 7 Punkte.
Reden wir über das Gameplay, das ist das Highlight. Der Inhalt des Statusfelds, der Qualifikationsspiele, der neuen nationalen Kriege, der Aktivitätsfelder, der Weltschlachten und der Wettbewerbsfelder ist wirklich umfangreich. Der 5-Mann-Armeekampf und der 8-Mann-Armeekampf bilden den Kern, und der Sinn für Zufallsidentitätsspiele wird nie aus der Mode kommen; Das 2V2-Ranglistenspiel legt Wert auf Koordination und ist voller Wettbewerb. Der neue nationale Krieg hat nach dem Zurücksetzen der Fähigkeiten ein schnelleres Tempo, was Ihnen ein Gefühl der Aufregung vermittelt; Das Aktivitätsfeld ist locker und Sie können durch das Schieben von Bildern Wissen erlangen. Ehrlich gesagt gibt es nicht viele Kartenspiele, die sowohl für Hardcore-Spieler als auch für Gelegenheitsspieler geeignet sind, und Three Kingdoms ist eines davon. Für das Gameplay gebe ich eine 8,5.
Dann gibt es noch Krypton-Gold. Obwohl es sich um einen kostenlosen Download handelt, verfügen die darin enthaltenen Generäle, Skins und Generäle über kostenpflichtige Tiefe. Aber die gute Nachricht ist, dass die Zero Krypton Party auch viel Spaß machen kann und der vom System vergebene Anfänger-Geschenkpaketcode „Out of Nothing 666“ viele Ressourcen erhalten kann. Sie können auch Generalseelen in täglichen Aufgaben und Aktivitätsbereichen sammeln, um sie gegen mächtige Generäle einzutauschen. Wenn Sie alle illustrierten Bücher und alle legendären Skins haben möchten, müssen Sie natürlich wirklich ein oder zwei Dollar ausgeben. Ich gebe diesem Punkt 7 Punkte, weil er Sie nicht zwingt, aber in Versuchung führt.
Schließlich gibt es soziale Interaktion. Da es sich um ein Spiel handelt, das als Offline-Brettspiel begann, sind seine sozialen Eigenschaften auch nach der Online-Einführung immer noch sehr stark ausgeprägt. Das Spiel mit Freunden, der Voice-Chat und die Gildenkämpfe sind allesamt sehr lebhaft. Das Erstaunlichste ist die Identitätsszene, die wirklich „unvorhersehbar“ ist. Egal, ob Sie mit Freunden aufeinander treten oder Passanten beim Auftritt zusehen, es macht sehr viel Freude. Ich gebe 8 Punkte für soziale Netzwerke.
Insgesamt liegt meine Bewertung bei 7,6. Warum nicht 8 Punkte? Denn auch die Mängel liegen auf der Hand: Das Anfänger-Tutorial ist etwas einfach, und Neulinge, die in das Identitätsfeld einsteigen, werden von erfahrenen Spielern, die an ihrem Leben zweifeln, leicht geschlagen; Darüber hinaus werden Teamkollegen im Qualifying gelegentlich auf AFK gesetzt, was ihre Stimmung etwas beeinträchtigen kann.
Aber insgesamt ist die mobile Version von Three Kingdoms ein Evergreen-Spiel, das einen Einstieg wert ist. Wenn Sie nicht mit Blutverlust spielen, wenn Sie es spielen, wissen Sie, was es bedeutet, „in einer Runde zu töten, und alle Arten von Leben werden darin enthalten sein“. Empfohlen für alle Spieler, die Strategie, psychologische Spiele und Karten im chinesischen Stil mögen! 💪🎴