Der KPL Spring Split erfreute sich in letzter Zeit großer Beliebtheit und ich beobachte sehr intensiv das BP-Spiel und den Spielrhythmus der großen Teams. Besonders das Roaming-Timing des Mid-Laners und die Sichtkontrolle der Hilfsposition. Diese Details können wirklich den Gesamttrend des Spiels bestimmen. Aber um ehrlich zu sein: Nachdem ich das Spiel lange Zeit mit hoher Intensität verfolgt habe, war mein Geist angespannt. Während der Rezension habe ich sogar unbewusst mit meinen Fingern auf die Fertigkeitssymbole geklickt. Ich brauche wirklich etwas Entspannendes zum Entspannen.
Erst vor zwei Tagen bin ich durch das Forum geschlendert und habe jemanden gesehen, der dieses Emoticon-Spiel empfohlen hat. Ursprünglich dachte ich, es wäre ein Gelegenheitsspiel, bei dem man einfach klickt und fertig ist. Doch als man anfing, es zu nutzen, stellte man fest, dass das Leveldesign wirklich etwas Besonderes ist. Sein Eliminierungsmechanismus ist kein einfaches Match-3. Die Kombination von Emoticons bringt eine strategische Bedeutung mit sich. Manchmal muss man mehrere Schritte im Voraus zählen, um drei Sterne zu bekommen. Dieses Gefühl des „Schrittezählens“ ist eigentlich ein bisschen so, als würde man die Position eines Teamkampfs in einem Spiel vorhersagen, aber der Druck ist viel geringer und das Spielen ist sehr entspannend.
Ich möchte besonders über sein Requisitensystem sprechen. Obwohl es heißt, dass Requisiten beim Bestehen von Levels helfen, sind sie nicht die Art, die den Bildschirm hirnlos in die Luft jagt. Es ist eher eine zusätzliche taktische Option. Wie in einem Spiel verwenden die Spieler Purify oder Flash, alles hängt von der Situation ab. Einige Level sind für Sie sehr schwer zu spielen, daher können Sie die Requisiten wechseln und die Idee wird reibungslos funktionieren. Ich denke, dass diese Art von Design das Gehirn des Spielers respektiert.
Auch die Soundeffekte sind sehr angenehm. Das kurze „Klick“-Geräusch beim Abbrechen, kombiniert mit der Animation der Gesichtsausdrucksverformung, sorgt dafür, dass Sie sich unerklärlicherweise über das Sammeln von Punkten freuen. Anders als wenn der Kommentator beim Zuschauen eines Spiels aufgeregt ist, schwitzen meine Handflächen. Darüber hinaus kann der Standalone-Modus ohne Internetverbindung gespielt werden. Es ist viel interessanter, die freie Zeit vor Spielbeginn damit zu verbringen, zwei Level zu bestehen, als das Forum und andere Startlisten trocken zu bürsten.
Ich weiß, dass die meisten von Ihnen diesen Abschnitt besuchen, um über Filme, Fernsehserien und Varietés zu sprechen, und sich möglicherweise nicht für Themen wie Spiele interessieren. Aber um ehrlich zu sein: Wenn Sie wie ich ein Zuschauer sind, der ein Spiel nach dem anderen verfolgt, wird das nächste Mal, wenn Sie sich das Spiel ansehen, Ihr Denken klarer machen, wenn Sie gelegentlich Ihren Geschmack ändern und Puzzlespiele spielen. Schließlich muss ich meine Augen ausruhen, während ich auf die Minikarte und die Ausrüstungssäule starre. Ich habe in den letzten zwei Tagen mehr als 200 Level dieser Emoticon-App erreicht und die Drei-Sterne-Bewertung steigt immer noch langsam an. Ich empfehle es Freunden, die die Strategie ebenfalls genießen, sich aber nicht zu sehr den Kopf zerbrechen wollen.