Als erfahrener 2D-Otaku besteht mein Leben aus mobilen Spielen, die von verschiedenen Anime-IPs adaptiert wurden. Meine tägliche Routine besteht darin, Geld für das Zeichnen von Karten auszugeben, Pop-up-Gemälde abzulecken und den keuchenden Synchronsprechern zuzuhören. Aber wissen Sie, bei diesen angepassten Spielen ... der Grad der Wiederherstellung ist manchmal so rätselhaft wie die Wahrscheinlichkeit, eine Karte zu ziehen. Einige IPs modifizierten die dreidimensionalen Illustrationen, die scheinbar vom Honkai-Stil des Studios nebenan übernommen worden waren. Die Handlung war so abgeändert, dass nicht einmal meine eigene Mutter sie erkannte. Die Synchronsprecher waren so gut, als würden sie den Text vorlesen. Mein Blutdruck war so hoch, dass ich sofort ein „Ye Qing Jie“ durchführen wollte. 😭
Aber kürzlich habe ich tatsächlich das lange verlorene Glück der „Reduktion“ in einem kleinen Spiel namens „Logic Painting“ gefunden!
Lache nicht! Ich weiß, dass Sie sagen möchten: „Was hat das mit Anime-Adaptionen zu tun?“ Aber hör mir zu! Dieses Spiel ist im Wesentlichen ein digitales Kreuzpuzzle, aber seine Seele ist Pixelkunst! Pixel! Das ist die Romantik unserer alten zweidimensionalen Welt. Von Famicom bis GBA – das ist die Bildqualität, die in unserer DNA verankert ist!
Als ich dieses Spiel spielte, hatte ich das Gefühl, als würde ich mit meinen eigenen Händen ein „SSR-Gemälde“ „reparieren“, das mit einem bösen Mosaik bedeckt war. Die Zahlen in jeder Zeile und Spalte sind die geheimnisvollen Codes. Ich halte das „Heilige Schwert“ der Logik, berechne sie und erleuchte dann mit einem Klick ein Gitter. Dieses Gefühl ist noch aufregender als der goldene Lichtblitz beim Ziehen einer Karte! 🎉
Und wenn Sie darüber nachdenken, sind diese Anime-adaptierten Spiele auf die Liebe und das Geld der ursprünglichen Animatoren angewiesen, um die Originalwerke wiederherzustellen. Was ist mit diesem Spiel? Es hängt alles von meinem Gehirn auf Theaterniveau ab! Als ich diese Quadrate nach und nach mit dem abschließenden „awsl“-Ton füllte, erschien das Pixelbild vollständig auf dem Bildschirm. Obwohl es sich vielleicht um ein einfaches kleines Objekt im Pixelstil handelt, ist meine Vorstellungskraft so stark! Ich kann es mir direkt als eine Q-Version meines Geburtscharakters vorstellen, der mit seinem eigenen heiligen Licht. Meiner Meinung nach liegt dieser Wiederherstellungsgrad bei 1000 %! ✨
Darüber hinaus verfügt dieses Spiel über keine Synchronsprecher, dafür aber über Soundeffekte! Jedes Mal, wenn ich auf das „Klick“-Geräusch klicke, wird es mit der automatisch generierten Hintergrundmusik in meinem Kopf gepaart (normalerweise eine geschnittene Version eines Anime-Songs). Mein aktueller Avatar ist beispielsweise ein blauhaariger Charakter in einem bestimmten Spiel. Wenn ich spiele, habe ich das Gefühl, dass er neben mir Code tippt, und ich bin so aufgeregt! Hauptkampfsystem? Es ist uns egal, was uns Spaß macht, ist das friedliche und langfristige Streben, „mit unseren eigenen Händen eine Frau zu machen“. 🤤
Also, Brüder, wenn Sie unter diesen angepassten Spielen unter „besorgniserregender Wiederherstellung“ leiden und über die Planung so wütend sind, dass Sie einen Herzinfarkt erleiden, können Sie genauso gut zu „Logic Drawing“ kommen, um Ihre Seele zu reinigen. Es gibt keine Schmerzen beim Kartenzeichnen, nur das Vergnügen, logische Rätsel zu lösen, und schließlich können Sie die Freude an Pixeln ernten. Diese Welle nutzt einfach Gehirnzellen, um Strom für die wahre Liebe zu erzeugen. Die echte „Stromerzeugung aus Liebe“ ist so spannend! 🌚
Ganz zu schweigen davon, dass ich gerade ein neues Bild freigeschaltet habe, das wie ein mysteriöses Schwert aussieht ... Könnte es das heilige Schwert Excalibur sein, von dem ich während meines zweiten High-School-Jahres geträumt habe? Verdammt, ich schaffe es wieder! Das ist mein „Siebter Singularitätspunkt“, los geht's! ⚔️
(P.S. Dieses Spiel ist wirklich kein Krypton. Es ist gewissenhafter als einige Handyspiele, die das Banner der Animations-IP verwenden, um Geld zu stehlen. Ich verstehe alles👌)