Hallo Mitkapitäne, ich bin der Social-Mobile-Game-Spieler, der jeden Tag mit der U-Bahn pendelt und sich in der Mittagspause auf Feuerleitern versteckt, um Spiele zu spielen. Heute werde ich nicht über fortgeschrittene Taktiken sprechen, sondern einfach erzählen, wie ich als Büroangestellter jede Gelegenheit finde, „Modern Naval Warfare“ zu spielen, um Freunden, die ebenfalls keine Zeit haben, eine Referenz zu geben.
Lassen Sie mich zunächst über das Fazit sprechen: Dieses Spiel ist wirklich für Spieler wie uns geeignet, die wenig Zeit haben. Zuerst machte ich mir Sorgen. Schließlich klang der Name nach einer Art groß angelegtem Strategiespiel, bei dem man den ganzen Tag vor dem Computer hocken und spielen muss. Aber als ich anfing, es zu spielen, stellte ich fest, dass es tatsächlich das gesamte Meeresgebiet in mein Mobiltelefon packte und die Spielzeit sehr flexibel war. 🚀
Mein Tagesablauf sieht folgendermaßen aus:
Als ich morgens mit der U-Bahn unterwegs war, war der Mobilfunkempfang manchmal gut oder schlecht. Zu diesem Zeitpunkt holte ich mein Telefon heraus, um einige Flottenkonfigurationen vorzunehmen. In diesem Spiel gibt es Hunderte von aktiven Schiffstypen, darunter Flugzeugträger, Zerstörer und U-Boote. Allein der Blick auf die Details der Modelle kann Sie durch mehrere Stationen führen. Besonders gerne kommuniziere ich mit meinen Kollegen: „Sehen Sie sich die Details der Heiß- und Kaltkoordination dieser Vertikalrakete an, es ist erstaunlich!“ Wir sind keine Militärexperten, aber ich finde diese Art der realistischen Restaurierung einfach sehr interessant, viel besser als diese Art magisches Seeschlachtspiel. Darüber hinaus erfordert dieser Link keine Online-Kämpfe, er dient ausschließlich der Kultivierung und es kommt zu keiner Verzögerung, wenn das Signal schlecht ist.
Die Mittagspause ist meine Hauptzeit! Suchen Sie sich nach dem Abendessen eine verlassene Ecke des Arbeitsplatzes, setzen Sie Ihre Kopfhörer auf und spielen Sie in Echtzeit gegeneinander. Das Offensiv- und Defensivsystem dieses Spiels unterscheidet sich wirklich von anderen Seeschlachtspielen. Es ist kein rundenbasiertes System, bei dem du mich schlägst und ich dich schlage. Sie müssen herausfinden, wie Sie mit Zerstörern Raketen abwehren, wie Sie mit U-Booten vorbeischleichen und wie Sie Torpedo-Köder im Griff haben. Jeder Kampf dauert zwischen einigen Minuten und mehr als zehn Minuten, sodass Sie in einer Mittagspause zwei oder drei Spiele spielen können. Das Gefühl, ein Spiel zu gewinnen, ist viel erfrischender als Kaffee zu trinken. 😎
Jetzt kommt das Wichtigste: Wie kann verhindert werden, dass der Chef die Arbeit verzögert? Meine Regel ist, einen Wecker zu stellen. Sperren Sie den Bildschirm sofort, wenn der Punkt erreicht ist. Egal wie enthusiastisch Sie zu Beginn sind, in der nächsten Sekunde befinden Sie sich im Zustand „Captain ist offline“. Wir können doch nicht zulassen, dass der Kapitän seinen Job verliert, oder? Mehrmals machte ich bis acht Uhr abends Überstunden, schleppte meinen erschöpften Körper ins Spiel und sah, dass die Flotte, die ich zuvor gespielt hatte, immer noch automatisch Ressourcen produzierte. Der Trost in meinem Herzen war viel besser als die Zeichnungen des Leiters.
Hier noch ein Tipp: Platzieren Sie vor dem Schlafengehen einige automatisch in Auftrag gegebene Kampfvorbereitungsaufgaben, damit Sie am nächsten Morgen das Essen abholen können. Obwohl der kostenpflichtige Modus dieses Spiels mit 0 angegeben ist, ist er nicht so anspruchsvoll, dass er erstickt. Eine Prostituierte wie ich hat es geschafft, mehrere Schlachtschiffe anzusammeln, indem sie jeden Tag fragmentierte Zeit sammelte. Natürlich juckt es mich ein wenig, wenn ich gelegentlich begrenzte Bootstickets sehe, aber wenn ich an die Miete für den nächsten Monat denke, vergesse ich es, haha.
Übrigens, lassen Sie mich mich beschweren, manchmal mache ich so viele Überstunden, dass ich nicht einmal Freizeit habe, sodass ich im Spiel nur auf die Schiffe starren kann. Aber das ist das Leben. Egal wie viel Spaß das Spiel macht, Sie müssen zuerst Ihren Job behalten. Glücklicherweise ermöglicht mir „Modern Naval Warfare“ das Gefühl, im morgendlichen Berufsverkehr eine Flugzeugträgerformation zu befehligen, wenn ich in eine Sardinenbüchse gequetscht werde. Es ist ein kleiner Segen auf dem harten Weg zur Arbeit. 💙
Abschließend möchte ich sagen, dass die Spielzeit von uns Büroangestellten wie Wasser im Schwamm ist, es wird immer Druck geben. Der Schlüssel liegt darin, das richtige Spiel und die richtige Spielweise auszuwählen. Wenn Sie auch auf der Suche nach einem Seeschlacht-Handyspiel sind, das jederzeit gespielt und gestoppt werden kann und einen militärischen Bezug hat, sollten Sie „Modern Naval Warfare“ ausprobieren. Ich hoffe, noch mehr Gleichgesinnte zu treffen, und dann können wir im Spiel eine „Community-Flotte“ bilden und uns nach der Arbeit gegenseitig aufmuntern: Wenn wir noch einen Tag durchhalten, werden wir am Wochenende eine tolle Zeit haben! 🌊