图片
Lassen Sie mich zunächst einige Hintergrundinformationen geben. Unser Unternehmen hat eine eineinhalbstündige Mittagspause. Nach dem Abendessen haben wir normalerweise noch 40 bis 50 Minuten Zeit, um Fische zu fangen. Früher schaute jeder entweder kurze Videos oder schlief auf dem Bauch. Bis letzte Woche habe ich mein Handy herausgeholt und auf „Reise des Lichts“ geklickt. Der Kollege neben mir warf einen Blick darauf, kam herüber und fragte: „Was ist das für ein Zeichentrickfilm? Der Malstil ist erstaunlich!“ Dann... geriet es außer Kontrolle.
Um es ganz klar auszudrücken: In diesem Spiel geht es um Kartenentwicklung + Handlung, aber Sie dürfen sich nicht vom Wort „Karte“ abschrecken lassen. Sein größtes Verkaufsargument ist, dass die Handlung wirklich wie das Ansehen einer Fernsehserie ist, mit einer absurden Anzahl von CG-Zwischensequenzen und dynamischen Illustrationen, und es ist nicht die Art von PPT, die Leute täuscht, sondern die Art, die die Kamera nach oben, unten, links und rechts bewegen kann und die Charaktere blinzeln und ihren Mund bewegen. In der Mittagspause schauten wir uns die Handlung mit Kopfhörern an. Leute, die nicht neben uns spielten, dachten, wir würden eine neue Show verfolgen. Wer hätte gedacht, dass es ein Handyspiel ist, hahaha.
Und der Kampf wird nicht automatisch ohne Nachdenken geführt. Es hat den Hintergrund eines kompetitiven Wettbewerbs. Sie müssen eine Aufstellung bilden, Charaktere entwickeln und über Fähigkeitskombinationen nachdenken. Mehrere Kollegen unserer Abteilung treffen sich in der Mittagspause, um herauszufinden, wer der Haupt-C und wer der Assistent sein wird. Gelegentlich streiten sie sich, weil „deine Figur in der falschen Position ist“, was intensiver ist als Besprechungen am Arbeitsplatz 😅 Der Schlüssel ist, dass es nicht lebererwärmend ist! Ich gehe einfach jeden Tag online, um Lebensmittel zu sammeln, das Materialbuch ein paar Mal aufzufrischen und ein paar Kapitel der Handlung voranzutreiben. Die Mittagspause ist genau richtig. Ich muss nicht regelmäßig nach der Arbeit online gehen, um Gildenkämpfe zu spielen, wie es bei anderen Spielen nebenan der Fall ist. Ich kann es mir wirklich nicht leisten, Überstunden zu machen.
Der Lademodus besteht darin, es für 0 Yuan zu kaufen – natürlich müssen Krypton-Goldpunkte darin sein, aber Sie können auch mit null Krypton spielen. In unserem Büro verlangt derzeit niemand Geld und die Bilder sind immer noch beliebt. Sehr interessant ist auch die Vertonung der grausamen Konkurrenz in der Handlung. Hinter jedem Teilnehmer steckt eine Geschichte. Nachdem ich zu viel geschaut hatte, wurde ich sogar ein wenig süchtig. Sogar mein heterosexueller männlicher Kollege, der normalerweise nur Honor of Kings spielt, sagte: „Diese Handlung ist viel besser als die anderen Weltserien, die ich gesehen habe“🤣
Kurz gesagt: Wenn Sie auf der Suche nach einem Spiel sind, das Sie ansehen, diskutieren und in der Mittagspause sogar mit Ihren Kollegen kommen und gehen können, können Sie „Looking for Light“ wirklich ausprobieren. Der Malstil ist wunderschön, die Handlung ist nachvollziehbar und die Schlachten sind strategisch. Entscheidend ist, dass die fragmentierte Zeit völlig ausreicht. Ganz zu schweigen davon, dass die Mittagspause da ist und ich mit meinen Kollegen zum Telefon greifen muss, um mir die neu aktualisierte Handlung anzusehen, sonst sind sie an der Reihe, mich in der zweiten Hälfte zur Arbeit zu drängen💼