图片
Lassen Sie mich zunächst über meine Situation sprechen. Ich bin ein Arbeitstier. Ich pendle jeden Tag zwei Stunden und mache eine Stunde Mittagspause. Ich möchte ein paar ernsthafte PC-Spiele spielen, habe aber keine Zeit. Ich finde es auch langweilig, All-in-One-Spiele zu spielen. Ich glaube, ihr versteht, wie ich mich fühle😭
Aber das Spiel „Tai Chi Panda 3: Dragon Hunt“ ist ehrlich gesagt eines der seltenen Spiele, die ich gerne zweimal am Tag spiele. Man mag sagen, es ist ein bisschen kitschig, aber der Schlüssel ist, dass es Spaß macht! Und sie bieten Ihnen eine „leichte“ Möglichkeit, sodass Sie nicht wie jeden Tag zur Arbeit stempeln müssen.
Was mich am meisten stört, ist das Reittier! Es wird nicht mit Krypton-Gold gezeichnet, sondern von Ihnen selbst in freier Wildbahn gemacht! Denken Sie darüber nach: In der Mittagspause gehen Sie zur Karte, um sich ein seltenes Reittier zu holen, und haben das Glück, es zu fangen. Wer kennt die Freude, kostenlos zu huren? Und dieses Reittier dient nicht nur der Präsentation, es kann mit Ihnen kämpfen! Wenn Sie den Gegner nicht besiegen können, ist es wirklich cool, Ihr Reittier herbeizurufen, damit es herbeistürmt und jemanden schlägt. Es fühlt sich an wie „Ich habe meinen Bruder angerufen, um dich zu ficken“ 😂
Machen Sie dem Bild noch einmal ein Kompliment. Mein Telefon ist ein Mittelklasse-Telefon aus dem vorletzten Jahr. Es läuft ohne Verzögerungen und die Bildqualität ist ziemlich gut. Ich kann sogar Screenshots von Landschaften machen und sie als Hintergrundbild verwenden. Es soll eine Kombination aus Kampfkunst und europäischer und amerikanischer Magie sein. Auf jeden Fall ist es nicht so auffällig wie gewöhnliche heimische Vogelspiele und sieht für das Auge recht ansprechend aus.
Ehrlich gesagt habe ich vor Spielen, die drei Minuten dauern, am meisten Angst. Aber dieser hat wirklich viele PVP-Tricks, darunter Zwei-Spieler-, 3V3- und 50-Spieler-Nahkampf. Normalerweise spiele ich mittags ein Spiel für zwei Spieler und spiele 3V3, wenn ich auf dem Heimweg von der Arbeit Zeit habe. Wenn ich am Wochenende gute Laune habe, schließe ich mich mit 50 Leuten aus meiner Gilde zu einem 50er-Team zusammen. Ich kann mein Tempo selbst bestimmen, Spaß haben, wann ich will, und angeln, wann ich will.
Besonders angenehm für einen Roadie wie mich ist auch, dass man Gebäude direkt betreten, von Dächern springen und bei der Flucht durch Fenster und in kleine Gassen klettern kann. Es fühlt sich wirklich wie ein High-End-Spiel an. Wenn man verfolgt wird, kann man um die Säulen herumgehen und den Kamerawinkel blockieren, was für viel Spannung sorgt.
Eine letzte Bemerkung: Wenn man bis zwölf Uhr Überstunden macht, möchte man eigentlich nichts bewegen. Der Vorteil dieser Art von Spiel ist jedoch, dass es fragmentiert ist. Sie können es jederzeit herausnehmen und ein Spiel spielen. Im Gegensatz zu manchen Spielen muss man hier eine halbe Stunde lang den Tagesablauf abarbeiten und an die Zeit gebunden sein. Wie auch immer, meine aktuelle Strategie ist: Wenn Sie von der Arbeit müde sind, öffnen Sie Dragon Hunter und kämpfen Sie gegen einen wilden BOSS, um sich zu entspannen. Wenn Sie zu viele Überstunden machen, gehen Sie einfach hinauf, holen Sie sich eine Belohnung und sehen Sie sich die Reittiere und die Landschaft an, was kein Verlust ist.
Kurz gesagt: Wenn Sie einen Bruder finden möchten, der nicht viel Geld ausgibt und Ihre Freizeit zum Spaß nutzen kann, können Sie dies versuchen. Es ist sowieso kostenlos, also eine neue Wahl zum Angeln~