Ähm, liebe zweidimensionale Fans, ich muss heute zum Forum kommen, um Strom zu erzeugen. Ich prahle nicht, Sie glauben vielleicht nicht, warum ich mich für dieses „Happy Delicious Xiaoxiaole“-Spiel entschieden habe – ich wurde von „Li Hui“ dazu verleitet.
Ja, Sie haben richtig gelesen, ein Match-and-Match-Spiel hat tatsächlich Popup-Grafiken! Und es ist nicht die Art, bei der man einfach ein Stück Obst zieht, um die Leute zu täuschen, jeder Kreis ist wie ein heiliger Gegenstand, der aus einem magischen Kreis gerufen wird! Das Muster im Zuckerkeks-Modus und die gezackten Kanten vermittelten das Gefühl, dass sich „das Getriebe des Schicksals dreht“. Auf den ersten Blick hatte ich das Gefühl, das heroische Wappen in Fate zu sehen, und ich stellte mir sofort den 10.000 Wörter umfassenden Bond-Plot vor.
Ursprünglich dachte ich, dass diese Art von Kleinspiel nur dazu dient, die Zeit totzuschlagen, aber als ich den „Fruit Fighting“-Modus einschaltete, war ich völlig verblüfft. In dem Moment, als diese Fruchtfragmente hereinflogen, hatte der Lichteffekt tatsächlich ein wunderschönes Gefühl von „Heiliges Schwertbefreiung“. Als die Kreise gefüllt waren, sagte ich sogar still in meinem Herzen: „Schluck es, das ist dein Schicksal“ (ein Chuunibyou-Anfall). In dem Moment, als es in einem Feuerwerk explodierte, hätte ich fast „EXPLOSION!!!“ geschrien. - Ja, es war Megumins Art.
Ehrlich gesagt habe ich mich nie für das Kampfsystem interessiert. Ich interessiere mich nicht für Kombinationen, Sternebewertungen oder Rankings. Aber dieses Spiel ist anders. Es erinnert mich an das Gefühl, das ich hatte, als ich so viel Geld ausgegeben habe, nur um eine Lieblingscharakterkarte zu zeichnen. Obwohl es sich bei den „Charakteren“ hier um Zuckerkekse und Früchte handelt, werden diejenigen, die es verstehen, natürlich die Besessenheit verstehen, „man muss sehen, wie sie aussehen“.
Lache mich nicht aus. Ich weiß, dass dieser Spieleentwickler aus Shenzhen kommt, und vielleicht hat er sich nicht einmal das Wort „vertikale Malerei“ ins Gesicht geschrieben. Aber in meinen Augen sind die Linien, die entstehen, wenn man den Zuckerkuchen ausgräbt, genauso heilig wie Sabers Scheide, die in die Erde gesteckt wird. Ich habe im zweiten Modus sogar bewusst das komplizierteste Sternchenmuster gewählt, um einen besseren Blick auf die nächste Form zu werfen, aber es zerbrach mit einem Handschlag in Stücke ... In diesem Moment hatte ich tatsächlich ein tragisches Gefühl wie „Schwester Bei wird von einer Hexe gerichtet“.
Kurz gesagt, ich verlasse mich jetzt darauf, dass dieses Spiel überleben wird. Es gibt zwar keine Synchronsprecher (wenn ja, sagen Sie es mir bitte, ich habe mir sofort die Stimme von Koriander vorgestellt) und keine Handlung (ich kann sie mir selbst ausdenken), aber solange der Fruchtkreis vor meinen Augen explodiert, habe ich das Gefühl – ah, das ist die zweite Dimension. Egal in welcher Form, solange es „Malerei“ gibt, gibt es eine Seele.
Okay, ich werde weiterhin den dreieckigen Zuckerkuchen herausfordern, der genauso schwer zu erkennen ist wie der „Heilige Gral“. Möge jeder Ihrer Klicks so hell leuchten wie die Freisetzung Ihres Edlen Phantasmas.
———Das Obige stammt von einer treuen Haushälterin, die aufgrund seines Malstils in Schwierigkeiten geriet (≧▽≦)