Lassen Sie uns zunächst über meine Situation sprechen. Während der morgendlichen Hauptverkehrszeit ist die U-Bahn auf einem Foto vollgepackt. Meine Mittagspause beträgt nur eine Stunde, aber ich muss trotzdem eine halbe Stunde auf dem Tisch liegen, um mein Leben zu entschleunigen. Abends nach Hause gehen? Es existiert nicht. Wenn Sie die Acht-Uhr-Position einholen können, werden Sie siegreich sein. Früher habe ich ein Handyspiel gespielt und musste morgens, mittags und abends meine Energie abbauen, um den Wecker zu stellen. Dadurch fiel ich um eine Version zurück, nachdem ich zwei Tage lang Überstunden gemacht hatte. Am Ende habe ich es stillschweigend deinstalliert, was die Verteidigung wirklich gebrochen hat.
Als ich also versehentlich „Obeibei's Single Diary“ öffnete, hatte ich nicht viel Hoffnung. Ergebnis? ? ? Dieses Ding eignet sich auch sehr gut zum Pendeln und Angeln!
Das Spiel besteht darin, Ou Beibei, einem albernen und süßen Mädchen, das auf der Suche nach Sternen ist, dabei zu helfen, ihrer Liebe zu entkommen und einen Karriere-Gegenangriff zu starten. Der Malstil ist super süß, es ist wie ein Cartoon, der frisch und erfrischend ist. Wenn man es nur ansieht, fühlt man sich gut. Es ist nicht wie bei manchen Liebesspielen, die beim Öffnen den Bildschirm mit „Krypton Money Warning“ füllen. Der Clou ist, dass die Bedienung wirklich einfach ist! Ich kann zweimal klicken, während ich auf die U-Bahn-Übertragung warte, und in der Mittagspause kann ich mit nur zwei Bissen Essen eine kurze Handlung fertigstellen. Ich muss mein Gehirn nicht benutzen, um mir Fertigkeitskombinationen zu merken, und es gibt keine roten Punkte, die einen dazu zwingen, jede Stunde online zu gehen, um Essen zu sammeln. Es hat mir wirklich das Leben gerettet🆘
Darüber hinaus lösten die Intrigen am Arbeitsplatz und die täglichen Sorgen und Ärgernisse in der Handlung in mir so großes Mitgefühl aus, dass ich mir auf die Oberschenkel klopfte! Als zum Beispiel O Beibei von einem Kollegen beschuldigt wurde, hätte ich in der U-Bahn fast geflucht. Ist mir das nicht letzte Woche passiert? ? Aber im Spiel kann sie ihr dabei helfen, sich intelligent zu wehren, und sie kann sich auch dafür entscheiden, diese oberflächlichen Pfirsichblüten zu meiden, was ihr ein völlig zufriedenes Gefühl gibt. Während ich dabei zusah, wie ein verwirrter, auf der Suche nach Sternen herumlaufender Mann langsam unabhängig und nüchtern wurde, kam es mir so vor, als würde auch ich Luft holen.
Manche Leute sagen vielleicht: „Liebesspiel? Kein Interesse.“ Aber wir Arbeiter sollten es wirklich nicht als Liebesspiel betrachten. Dies ist ein elektronischer Senf mit „kostengünstiger Dekompression + leichtem Anbau“. Sie müssen nicht jeden Tag pünktlich zur Arbeit erscheinen. Sie können in Ihrer Freizeit spielen, wann immer Sie möchten, und Sie werden kein schlechtes Gewissen haben, wenn Sie nicht spielen. Es eignet sich besonders für faule Leute wie mich, die sich nach der Arbeit einfach hinlegen und kurze Videos ansehen möchten. Und es ist kostenlos, mit 0 Lademodi, Brüder! Ausprobieren zum Nulltarif, was braucht man sonst noch für ein Fahrrad🚲
Jedenfalls ist mein Reizbarkeitsindex auf dem Weg zur Arbeit gesunken, seit ich es benutze. Wenn ich seltsame Kunden treffe, denke ich nur daran, wie Obeibei es geschafft hat, ihnen aus dem Weg zu gehen, und ich fühle mich sehr stabil. Dieses Spiel ist weder aggressiv noch aggressiv. Es schlägt einfach in aller Stille die Zeit mit dir tot und schaut sich eine süße Gegenangriffsgeschichte an.
Das letzte Wort: Wenn Sie nach einem Tag müde sind und nicht kämpfen möchten und nicht die kryptonischen PVP-Ranglisten sehen möchten, die den Bildschirm mit VIP15 füllen, können Sie dies wirklich versuchen. Die Arbeit ist hart genug, unsere Spiele sollten so einfach sein wie Wasser trinken👍