图片
Aber heute bin ich nicht hier, um mich zu beschweren, ich bin hauptsächlich hier, um ein paar Tipps zu geben, wie man das Spiel weiterspielt. Ich habe Kapitel 4 gespielt und festgestellt, dass dieses Spiel meine Beobachtungs- und Assoziationsfähigkeiten besonders auf die Probe stellt. Jedes Detail der Szene kann ein Geheimnis verbergen. Beispielsweise enthält das gewöhnlich aussehende Ölgemälde an der Wand der Kunstgalerie tatsächlich Hinweise auf den Safe dahinter.
Einige der wichtigsten Punkte, die ich zusammengefasst habe, möchte ich mit Ihnen teilen. Stellen Sie zunächst sicher, dass Sie keine schriftlichen Informationen verpassen. Zeitungen und Briefe, die wie Hintergrundtafeln aussehen, müssen sorgfältig gelesen werden. Die Spielverantwortlichen haben in diesen Texten viele Hinweise versteckt. Die zweite besteht darin, der Verknüpfung zwischen Szenen mehr Aufmerksamkeit zu schenken. Manchmal können die hier gefundenen Requisiten auch an einem ganz anderen Ort eingesetzt werden. Wenn Sie nach langem Herumwandern keine Antwort finden, können Sie auch einen Blick zurück auf die vorherigen Szenen werfen.
Außerdem sind einige interaktive Punkte im Spiel sehr versteckt. Wenn Sie wichtige Requisiten nicht finden können, empfiehlt es sich, mit den Fingern über die Ecken des Bildschirms zu streichen. In einem Level fand ich ein verstecktes Gitter hinter einem Stapel Süßigkeitendekorationen. Wenn ich nicht zufällig an diesen Ort gestoßen wäre, wäre ich mehrere Tage festgefahren.
Die Gesamtatmosphäre des Spiels ist gut gelungen. Obwohl es auf einem Virusausbruch basiert, behält das Szenendesign dennoch etwas Geheimnisvolles bei und die Soundeffekte sind besonders beeindruckend. Die Entschlüsselungsschwierigkeit ist ebenfalls moderat, zumindest wird es nicht dazu führen, dass die Leute ihre Telefone kaputt machen wollen.
Freunde, die nicht weiterkommen, können übrigens mehr über die scheinbar unbedeutenden Gegenstandsbeschreibungen in der Szene lesen. Das Entwicklerteam dieses Spiels legt besonderen Wert darauf, wichtige Informationen bei der Einführung verschiedener Gegenstände zu verbreiten.
Welches Niveau habt ihr erreicht? Wenn Sie nicht weiterkommen, können Sie im Kommentarbereich chatten und sehen, ob wir gemeinsam eine Lösung finden können!