图片
Lassen Sie mich zunächst über meine Situation sprechen. Ich wohne in einer bestimmten erstklassigen Stadt und mein täglicher Hin- und Rückweg beträgt fast zwei Stunden. Das Signal in der U-Bahn ist immer noch gut und schlecht. Früher wurde die Verbindung beim Spielen von MMOs großer Hersteller häufig getrennt und wieder hergestellt. Ich war so wütend, dass mir fast mein Handy gefallen wäre. Jetzt habe ich bei der Spieleauswahl nur noch ein Kriterium: Ich kann es jederzeit und überall herausnehmen und spielen, ich habe kein schlechtes Gewissen, wenn ich nicht verbunden bin, und am besten ist es, wenn das Spiel nur ein paar Minuten dauert.
Dieses Spiel „Hot Blooded Street Basketball“ habe ich vor ein paar Tagen beim Einkaufen bei Tap entdeckt. Ich dachte ursprünglich, es sei das altmodische 5-gegen-5-Vollfeldspiel, aber als ich darauf klickte, stellte ich fest, dass es das überhaupt nicht war. Besonders der in dieser Frühlingsfestversion aktualisierte Casual-Modus ist einfach maßgeschneidert für Leute wie uns, die fragmentierte Zeitstars sind.
Das Erstaunlichste ist der Zufalls-Airdrop-Modus. Zu Beginn des Spiels lieferten sich die beiden Mannschaften einen Stierkampf in der Mitte des Spielfeldes. Plötzlich fiel ein Requisitenkasten vom Himmel. Es gab Bananenschalen, Frühlingsschuhe und sogar einige knifflige Requisiten, die Menschen in kleine Schafe verwandeln konnten. Gestern in der Mittagspause habe ich mit meinen Kollegen ein Spiel gespielt. Ich benutzte eine Bananenschale, um den gegnerischen Center drei Sekunden lang unter den Korb gleiten zu lassen, und erzielte dann heimlich einen Korbleger. Das Mädchen von nebenan lachte so sehr, dass sie dachte, ich hätte im Lotto gewonnen. Diese Art des Spiels ist eine Überraschung und erfordert nicht die Art von knallharter Rückwandbedienung. Es macht einfach Spaß und ist eine besondere Dekompression.
Und es dauert nur drei bis fünf Minuten, was perfekt zum Rhythmus der Ansage der U-Bahn-Station passt. Ich stieg von Xierqi aus in den Bus und kam nach zwei Spielen in der Zhichun Road an. Wenn ich vorher Moba gespielt hätte, wäre ich am Bahnhof vorbeigekommen, bevor ich überhaupt in der Schlange stand.
Die kleinen Aktivitäten, die sich auf das Frühlingsfest beschränken, eignen sich auch sehr gut für den Weg zum Pendeln. Beim Trikot-Quiz wird Ihnen zum Beispiel die Trikotnummer angezeigt und der dazugehörige Stern erraten. Für alte Basketballfans wie uns ist es eine Frage, die Punkte bringt. Klicken Sie zweimal und Sie erhalten einen roten Umschlag, in dem es sich nur um Geld für eine Tasse Kaffee handelt. Es gibt auch eine Möglichkeit, eine Profitbox zu öffnen, die dem Öffnen einer Blindbox ähnelt. Sie können jeden Tag darauf klicken, wenn Sie online gehen, um Glück im neuen Jahr zu haben.
Außerdem möchte ich diesmal den neuen Spieler Liang Tian loben. Sein Fähigkeitsmechanismus ist sehr interessant. Seine Flugbewegung zum Abheben des Bretts ist sehr groß. Wenn er den Rückprall ergreift, fühlt es sich an, als würde der gesamte Bildschirm vibrieren und der visuelle Effekt ist voll. Ich habe ein paar Spiele gespielt. Dieser Spieler verlässt sich nicht auf die Handgeschwindigkeit, sondern konzentriert sich eher auf das Blocken von Möglichkeiten. Es ist sehr freundlich zu Büroangestellten. Schließlich wurde unsere Fingerflexibilität durch Tastatur und Maus nahezu zerstört.
Ehrlich gesagt funktionieren viele Spiele heutzutage gleich nach der Veröffentlichung. Jeden Tag sind es drei oder vier, die dich verfolgen. Wenn Sie es nicht an einem Tag schaffen, verlieren Sie 100 Millionen. Bisher ist es recht einfach, dieses Spiel zu erleben. Ich verspüre nicht einmal den Druck, für Kryptongold zu zahlen. Die gegebenen Diamanten reichen aus, um mehrmals Karten zu ziehen, und ich kann es ohne Krypton spielen. Es ist ziemlich zufriedenstellend. Natürlich kann es daran liegen, dass ich ein gutes Gesicht habe. Wie auch immer, ich werde es einfach spielen und genießen.
Zum Schluss noch eine freundliche Erinnerung: Der Dungeon-Modus im Spiel ist immer noch etwas übertrieben. Öffnen Sie es am Wochenende nicht zu Hause, da es sonst dunkel wird, wenn Sie nach oben schauen. Es ist besser, auf dem Weg zur Arbeit zu spielen und es zusammen mit der Ankündigung der U-Bahn-Station zu essen~