Meine Familie, wer weiß? Ich dachte ursprünglich, dass mobile Fahrsimulationsspiele ziemlich langweilig seien, aber gestern habe ich einfach „Truck Life“ heruntergeladen und gespielt, bis der Akku meines Telefons leer war 😂 Dieses Spiel ist so heilsam!
Ist nicht gerade die Abschlusswoche? Ich rezensiere jeden Tag in der Bibliothek, bis mir der Kopf weh tut und ich so gestresst bin, dass ich explodiere. Als ich dieses Spiel öffnete, hatte ich sofort das Gefühl, aus dem Lehrgebäude entkommen zu sein. Ich trat aufs Gaspedal und fuhr auf die Küstenautobahn 🌊 Das Licht und der Schatten waren wirklich erstaunlich. In der Abenddämmerung fiel die Sonne auf die Windschutzscheibe und am Straßenrand waren Schattenreihen von Bäumen zu sehen. Im Radio liefen Lieder. Plötzlich hatte ich das Gefühl, dass das Leben gar nicht so schlecht war. Wirklich, wer spielt, weiß es.
Das Spiel ermöglicht es Ihnen, LKW-Fahrer zu werden und verschiedene Transportaufgaben zu übernehmen. Zuerst dachte ich, es sei nur eine sinnlose Lieferung, aber es stellte sich heraus, dass die Operation viel realistischer war, als ich erwartet hatte! Das Gefühl des Lenkrads, der Bremsweg, die Notwendigkeit, beim Abbiegen vorher zu drehen, und der Perspektivwechsel beim Rückwärtsfahren in die Garage ... Als ich das Auto zum ersten Mal rückwärts fuhr, prallte ich direkt gegen die Wand. Ich habe tot gelacht. Später, nach langsamem Üben, entwickelte ich tatsächlich das Gefühl eines erfahrenen Fahrers 🚚
Darüber hinaus ist diese Karte offen und keine feste Punkt-zu-Punkt-Route. Sie können auf Ihrem Weg lange Umwege machen, um die Landschaft zu bewundern. Gestern habe ich bewusst eine lange Runde gemacht, um den Sonnenuntergang in den Bergen zu beobachten. Infolgedessen erlebte ich auf halber Strecke starken Regen. Der Geräuscheffekt des hin und her streichenden Scheibenwischers, gepaart mit den dunklen Wolken, erfüllte direkt die Atmosphäre ☔️ Dann hörte der Regen auf und ein Regenbogen erschien am Himmel. Kannst du es glauben? Ich habe einen Screenshot gemacht und ihn auf Moments gepostet, und meine Klassenkameraden dachten, ich wäre auf Reisen, hahahaha.
Das Modifikationssystem wurde nicht zurückgelassen. Nachdem ich Geld gespart habe, kann ich den Lack des Lastwagens ändern, einen Heckflügel anbringen, die Räder wechseln und so weiter. Ich habe meinen großen roten Truck mit fluoreszierender grüner Farbe lackiert und mit Leuchtstreifen versehen. Wenn ich nachts die Scheinwerfer einschalte, bin ich das schönste Kind auf der Straße. Obwohl die Ästhetik etwas unverschämt ist, ist die Freude vorbei.
Oh ja, dieses Spiel ist kostenlos und es besteht kein Druck, Geld auszugeben. Ich führe Aufgaben einfach langsam aus, um Geld zu sparen, und schaue mir gelegentlich Werbung an, um schneller zu werden. Es fühlt sich ziemlich gut an. Ehrlich gesagt muss man bei den heutigen Spielen immer 648 Karten ziehen. Ich bin wirklich müde vom Spielen. Es ist wirklich entspannend, ab und zu einen LKW zu fahren und die Landschaft zu betrachten. Betrachten Sie es einfach als einen Kurzurlaub für sich selbst, entfliehen Sie der Drei-Punkte-Eine-Linie-Situation im Klassenzimmer, im Wohnheim und in der Cafeteria und reisen Sie frei und entspannt auf der Straße
Rufen Sie endlich: Truck Life, yyds! Ich habe Amway bereits meiner Mitbewohnerin gegeben, und sie sagte, sie wolle es auch herunterladen und einen LKW fahren, um Milchtee auszuliefern, hahahahaha 🧋
Ps. Freundliche Erinnerung: Denken Sie daran, beim Spielen die Lautstärke zu erhöhen, das Motorgeräusch ist sehr laut, und achten Sie darauf, während der Fahrt keine Snacks zu essen, da Sie sonst das Lenkrad verschmutzen 🍪