图片
Lassen Sie mich zunächst etwas Interessantes sagen. Ich habe dieses Spiel als Hintergrundsound-Player verwendet, aber mein Handy wäre fast kaputtgegangen, weil meine Hand abgerutscht ist. Da die Sperrfeuerdichte so ungeheuerlich ist, sollten Menschen mit Trypophobie vorsichtig sein, aber mit der elektronischen Hintergrundmusik entsteht ein unerwartetes Ortsgefühl. Bei diesem Spiel handelt es sich um ein schurkenhaftes Sperrfeuer-Spiel, eine Kombination aus zufälligen Levels und Waffeneingaben. Um es ganz klar auszudrücken: Es ermöglicht Ihnen, wiederholt in einen Kugelhaufen zu springen, und Sie können sterben und von vorne beginnen.
Apropos E-Sport-Events: Die Versionen von KPL und LPL haben sich in letzter Zeit stark verändert. Wenn ich mir Spiele ansehe, denke ich oft über eine Frage nach, nämlich die Beziehung zwischen der Obergrenze der Spieleraktivitäten und der Planung der numerischen Werte des Spiels. Das Gleiche gilt übrigens auch für „Galaxy Battle“. Obwohl es nicht auf dem Spielfeld steht, ähneln seine Konzepte der „Positionsvorhersage“ und des „Ressourcenmanagements“ dem Dschungelrhythmus in MOBA. Wenn Sie sich diese hochrangigen Spieler von Barrage-Spielen ansehen, werden sie nicht in Panik geraten. Es ist, als könnten sie die Lücken zwischen den Flugbahnen der Geschosse erkennen. Diese Art der Erfassung des Zeitfensters entspricht der Beurteilung des Zeitpunkts für den Start einer Gruppe auf dem Spielfeld.
Erst im dritten Kapitel habe ich die Besonderheiten dieses Spiels verstanden. Dabei handelt es sich nicht nur um einen Reaktionstest, sondern auch um die Funktionsweise des Gehirns. Einige Waffeneinträge eignen sich zum Löschen von Sperrfeuern, andere für Einzelzielschüsse. Der Schildwert und der Energietank müssen ausgeglichen sein. Bei einigen mächtigen Waffen muss die Bewegungsgeschwindigkeit geopfert werden, um Schaden zu verursachen. Überprüfen Sie diese Art von Einstellung bitte bei uns, um zu sehen, ob sie mit den Top-Spielern übereinstimmt, die BP-Spiele spielen und Schadens- und Kill-Linien auf dem Spielfeld berechnen. Eine starke Version ist auch in einer Einzelspieler-Karte wichtig, aber manchmal kann eine Laserpistole, die sich gut anfühlt, diese unbeliebten Schrotflinten nicht besiegen.
Das Lademodell dieses Spiels ist 0 und die Plattformbewertung beträgt 5,0. Es kommt ausschließlich auf Schwierigkeit und Spaß an, Menschen zu halten. Um ehrlich zu sein, hat sich jeder viele mobile Spiele angesehen, die heutzutage sehr beliebt sind, aber bei Hardcore-Einzelspielerspielen wie diesem kann man das „Gefühl eines fairen Wettbewerbs“ gegenüber dem System erst erleben, wenn man angefangen hat. Es besteht kein Grund, in die Gesichter der Teamkollegen zu schauen, und es besteht kein Grund, sich über Versionsfallen zu beschweren. Wenn Sie sterben, liegt das daran, dass Ihre Positionierung nicht sorgfältig genug ist.
Ich habe diesen Beitrag in der Musiksektion gepostet, um zu fragen: Wenn du diese ACG-Songs hörst, verspürst du Lust, ein Spiel mit Kampftiteln zu starten? Ich bin kein Geschichtenerzähler und habe nicht viel Einfühlungsvermögen für den Science-Fiction-Hintergrund der Flucht von „Aisa“. Was ich spielen möchte, ist der Adrenalinstoß, der entsteht, wenn man durch einen Kugelhagel geht.
Abschließend möchte ich sagen, dass es unwahrscheinlich ist, dass dieses Spiel als E-Sport-Event genutzt wird, da die Kosten für die Betrachtung zu hoch sind. Aber sein Test auf Schlüsselpositionsgenauigkeit und psychologische Stressresistenz ist wirklich nicht viel geringer als das tägliche Training von Profispielern. Wenn Sie sich selbst herausfordern möchten, können Sie es versuchen. Wenn Sie nicht weiterkommen, denken Sie daran, zu diesem Abschnitt zu kommen und ein brennendes Lied zu spielen. Dann werden Sie feststellen, dass Sie weitere dreißig Sekunden durchhalten können.