Als ich ursprünglich die Wörter „Echtkampf“ und „Liebe machender Teamkampf“ sah, hatte ich, ein kleines Mädchen, das sich nur gerne verkleidet und Landwirtschaft betreibt, ein wenig Angst ... Aber ich fand heraus, dass es viele kleine Schlangen gibt, die rund und supersüß sind und mit denen man mit Freunden spielen kann, also konnte ich nicht anders, als sie herunterzuladen und auszuprobieren~
Ergebnis! Es macht wirklich Spaß! Wenn Sie die kleine Schlange steuern, um bunte Punkte zu fressen, haben Sie das Gefühl, eine funkelnde Raupe großzuziehen🐛. Sie verspüren ein Erfolgserlebnis, wenn es immer länger wird! Obwohl der Schlangenkopf jedes Mal, wenn er jemanden trifft, in viele kleine Punkte „zerplatzt“, was ein wenig frustrierend ist, fühlt es sich so heilsam an, die hellen Punkte überall auf der Karte zu sehen✨
Am liebsten verstecke ich mich in Ecken und schleiche im Kreis herum. Wenn andere auf mich stoßen, habe ich plötzlich das Gefühl, ich wäre schlauer geworden, haha! Es gibt auch diesen Gaspedalknopf. Jedes Mal, wenn ich darauf drücke, schlägt mein Herz laut. Ich bin nervöser, als selbst eine Prüfung abzulegen 😝
Aber um ehrlich zu sein, habe ich mich im Teamkampf-Modus grundsätzlich darum gekümmert, die Anzahl der Leute zu ermitteln ... weil ich mich immer umbringen würde, wenn ich es eilig hätte, aber meine Teamkollegen waren sehr freundlich und niemand hat mich beschimpft. Ich sah auch eine junge Dame, die niedliche Gesichtsausdrücke sendete. Tatsächlich ist die Aussage in der Einleitung „Es gibt viele Mädchen“ wahr!
Als Mädchen habe ich das Gefühl, dass dieses Spiel zwar „Battle“ heißt, es aber eigentlich nicht allzu gruselig ist. Der Malstil ist einfach und sauber und die Bedienung ist einfach. Wenn Sie verlieren, können Sie von vorne beginnen und werden nicht wütend sein. Und zuzusehen, wie meine kleine Schlange immer länger wird, ist wirklich super entspannend!
Kurz gesagt, ich empfehle es Freunden, die wie ich entspannende Spiele mögen, aber ein wenig Spannung erleben möchten ~ Lasst uns gemeinsam kleine Schlangen sein! 🐍💖