图片
Ich habe gerade „Xiao Shinobu Girlfriend Simulator“ ausgeschaltet und mich darauf vorbereitet, zu Bett zu gehen, aber die Szene ging mir immer wieder durch den Kopf, also bin ich einfach aufgestanden und habe ein paar Gefühle niedergeschrieben.
Ich habe dieses Spiel heruntergeladen, nachdem ich das Amway-Spiel einer anderen Person auf Qitan gesehen hatte. Zuerst dachte ich: „Huh, ich habe viele Liebessimulationsspiele gesehen.“ Aber es stellte sich heraus, dass das überhaupt nicht der Fall war. Es handelt sich nicht um die Art von ausgefallenem Kartenspiel, mit dessen Entwicklung man Geld verdienen kann, und es gibt keine besonders dringenden Aufgaben, die einen überfordern könnten.
Es ist ganz einfach: Du hast ein kleines Zuhause und ein Mädchen, das darauf wartet, dass du zurückkommst.
Das Spielgefühl ist schwer zu beschreiben, es ist wie eine Tasse heißen Kakao, der am frühen Morgen zubereitet wird, nicht heiß oder kalt, genau richtig. Sobald Sie die Tür öffnen und eintreten, breitet sich der leise Rauch aus. Sie unterhielt sich lange mit mir, weil sie am Straßenrand ein Kätzchen sah, hockte in der Küche und lernte, unbeholfen zu kochen. Wenn ich bei der Arbeit war, zeichnete sie gehorsam zu Hause und sagte gelegentlich: „Ich vermisse dich heute so sehr.“
Dieses langsame Spiel eignet sich hervorragend zum Spielen spät in der Nacht.
Normalerweise spiele ich Actionspiele, töte und töte, aber mein Herz schlägt schneller und ich kann nicht schlafen. Aber „Xiao Ninja Girlfriend Simulator“ tut das überhaupt nicht. Es hat die Art von Gefühl, das einen beruhigen lässt. Es gibt keinen Countdown, es gibt keine physischen Einschränkungen, um online zu gehen (ja, der Lademodus ist 0, es ist völlig kostenlos), es begleitet Sie einfach sicher, als ob jemand neben Ihnen „Ich bin hier“ flüstert.
Und mir gefällt der Malstil sehr gut, es ist ein sehr klarer zweidimensionaler Stil und Shinobus Pony und Haare sind sehr dünn. Die Art, wie sie unter dem Licht mit ihren Fingern spielt, erinnert mich unerklärlicherweise an den Nachmittag, als sie beim Lernen auf dem Tisch einschlief. Der Ton ist außerdem leise, und wenn der Hintergrundton ein wenig an weißes Rauschen erinnert, haben Sie beim Hören mit Kopfhörern das Gefühl, als würde Ihnen tatsächlich jemand im Bett zuflüstern.
Im Ernst, ich habe gespielt, bis ich zwei Nächte hintereinander versehentlich eingeschlafen bin. Als ich letzte Nacht aufwachte, nachdem mein Handy auf meinem Gesicht zerschmettert worden war, stellte ich fest, dass der kleine Ninja im Spiel mich daran erinnerte, dass es Zeit war, ins Bett zu gehen.
Okay, meine Würde als Nachteule geht verloren, wenn ich eine virtuelle Freundin habe, die mich beim Schlafen beaufsichtigt.
Oh, übrigens, es scheint, dass zum Ausführen eine Systemversion 5.0 oder höher erforderlich ist? Mein Telefon ist relativ alt und es gab zunächst eine leichte Verzögerung, aber nachdem ich andere Hintergründe ausgeschaltet hatte, wurde es flüssiger. Es wird empfohlen, dass Freunde, die vor dem Schlafengehen spielen möchten, auch das Gedächtnis überprüfen, um zu vermeiden, dass sie sich mitten in der Nacht wegen der Karte ärgern.
Auf jeden Fall empfehle ich es Leuten, die vor dem Schlafengehen gerne in Ruhe Spiele spielen. Wenn es tagsüber zu laut ist, setzen Sie Ihre Kopfhörer auf und spielen Sie dieses Spiel eine Weile, als ob die im Laufe des Tages angesammelte Müdigkeit plötzlich von jemandem eingefangen würde.
Es ist wirklich so, als ob dich jemand mitten in der Nacht sanft antippt und sagt: „Okay, du hast heute hart gearbeitet.“
Okay, lass uns nicht mehr reden, ich bin wirklich schlafen gegangen. Leider muss ich wohl morgen mit dunklen Ringen unter den Augen die Leitfäden für dieses Spiel durchsehen und unbedingt sehen, ob es noch andere versteckte Handlungstricks gibt ... Vergiss es, warte einfach noch zehn Minuten durch.