图片
Es ist ein weiterer Abend, an dem die ganze Nacht Spiele gespielt werden. Ich glaube, ich werde morgen früh wieder von meiner Mutter ausgeschimpft werden ... Aber ich mache mir wirklich keine Vorwürfe. Dieses Spiel eignet sich perfekt zum Spielen spät in der Nacht. Das Tempo ist weder drängend noch ungeduldig. Beim Lösen von Rätseln ist es ruhig und sehr interessant. 😪
Zuerst dachte ich, es wäre nur ein gewöhnlicher Escape Room, aber die Stone of Tears-Szene am Anfang schockierte mich. Spät in der Nacht stand der Stein ruhig in der Mitte des Platzes und alle um ihn herum schliefen. Der Avatar spürte ein Gefühl der Stille, das perfekt zur Nacht vor dem Fenster passte. Dann erschien plötzlich der Mann in Schwarz und stahl mir das Herz, und ich wurde plötzlich voller Energie.
Aber was mich am meisten sprachlos machte, war, dass die Handlung so spannend war und ich es kaum erwarten konnte, das Herz zu finden, aber der Professor darauf bestand, mich zuerst fischen zu lassen? ? Ich saß mitten in der Nacht auf dem Bett und starrte lange auf den Bildschirm und fragte mich, was das für eine Operation war 😂 Später war ich richtig begeistert vom Angeln ... Okay, ich gebe zu, spät in der Nacht eignet sich wirklich für diese Art langsamer und kleiner Interaktion, und ich habe das Gefühl, dass sich mein ganzer Mensch beruhigt hat.
Die Rätsel im Spiel sind nicht besonders knifflig, aber nicht zu einfach und erfordern, dass Sie jedes kleine Detail der Szene sorgfältig beobachten. Ich steckte fast 20 Minuten lang irgendwo in der Mitte fest. Ich war so schläfrig, dass ich meine Augen kaum öffnen konnte. Ich holte mir ein Glas Wasser und als ich zurückkam, wurde es plötzlich klar! Ein solcher Moment ist wirklich superglücklich und fühlt sich noch besser an, als Karten zu ziehen, um Waren zu versenden.
Und die Animation des Luftschiffs ist sehr schön, wenn es startet. In meinem Zimmer war es zu diesem Zeitpunkt stockfinster und das Einzige, was auf dem Bildschirm zu sehen war, war das Luftschiff. Ich rieb mir die Augen und dachte, wie toll es wäre, wenn ich wirklich ins Luftschiff steigen und mich auf ein Abenteuer begeben könnte ... Dann schaute ich noch einmal auf die Uhr, es war 3:30 Uhr morgens, naja, morgen wird wieder ein Tag mit dunkleren Augenringen.
Oh ja, die Sache mit dem Anlegen des Rings! Ich finde diese Kulisse sehr romantisch. Obwohl ich nicht weiß, ob es später von großem Nutzen sein wird, fühlt es sich wie ein kleines Ritual an, das das Abenteuer missionarischer macht. Nach dem Spielen dachte ich immer noch: Was bedeutet das gefallene Blatt? Es fühlt sich an, als wäre die Geschichte noch unvollendet, ich hoffe, dass die nächste bald veröffentlicht wird.
Kurz gesagt: Wenn Sie auch gerne spät abends ruhig spielen und die Befriedigung genießen, langsam Rätsel zu lösen, können Sie diesen „Escape Room 24 Doomsday Crisis“ wirklich ausprobieren. Es gibt keine intensive Operation, nutzen Sie einfach Ihr Gehirn und lesen Sie die Handlung, als würden Sie spät in der Nacht einen spannenden Roman mit Illustrationen lesen.
Okay, nachdem ich das gesagt habe, gehe ich wirklich schlafen, es ist fast Morgengrauen. Guten Morgen Welt, gute Nacht ich selbst. 🌃✨