图片
Wenn ich an die Zeit zurückdenke, als ich Dega gejagt habe, als ich noch ein kleines Kind war, sehe ich jetzt Dekais Verwandlungs-Spezialeffekte – ahhhhhhhhhh, er ist einfach auf der Stelle abgehauen! 🛫🛫🛫
Wer weiß, meine Familie, ich war eigentlich nur Maler. Ich habe dieses Spiel schon einmal gespielt und festgestellt, dass der Bildschirm nicht eingefroren war. Der Grad der Wiederherstellung der Kingdom of Light-Szene war zu hoch ... Um ehrlich zu sein, habe ich viele Anime-IP-Adaptionsspiele gespielt, und es gibt wirklich nicht viele, die das echte Originalspiel so zum Schweigen bringen können wie ich. Geeds Rüstungslinien, Dekais Stirnlampe und sogar Noahs mysteriöser Stil sind alle gemacht ... sie haben gerade meine EP erreicht! 💕
Ich beschäftige mich nicht besonders intensiv mit numerischen Werten und Kombinationen. Wie auch immer, als ich Geed diese Pose machen sah, lief die Hintergrundmusik in meinem Kopf bereits in einer Schleife ab. Es ist Licht, es gehört zum Licht! ✨Und es gibt vier mysteriöse Geheimnisse wie GED Collection und Noah, die kostenlos erhältlich sind! Die Neuankömmlinge haben die Mission abgeschlossen und da ist Dekai. Ich werde direkt Blut gewinnen und diese Welle von Vorteilen aufteilen, okay?
Und ist Ihnen aufgefallen, dass mir, als im Spieltext „Fusion und Sublimation“ erwähnt wurde, eine Zeile aus einem Tokusatsu-Drama in den Sinn kam und ich alles verstand? Am meisten gefürchtet wird bei der Umsetzung der „Ultraman“-Reihe in ein Spiel, dass die Atmosphäre verloren geht, die Dialoge fehl am Platz sind und die Charaktere kaputt sind. Aber dieses Werk, das behauptet, ein ARPG auf nationaler Ebene zu sein … hat überraschenderweise immer noch diesen Flair? Sie können im Level auch verschiedene Kosmonauten und Monster versammeln, um ein Gefühl für Atmosphäre zu erzeugen! Ich habe sogar direkt die hübschen Jungs vom Königreich des Lichts ins Team aufgenommen. Das Yanzhi-Team ist das Beste! ! 💪💪
Was das Kampfsystem angeht ... ha, ich hatte trotzdem viel Spaß beim Spielen. Schließlich ist uns das eigentlich egal. Wir haben nur ein Gesicht, eine Handlung und Soundeffekte, und das war's. Der Beamte hat auch ein wenig von der Originalsynchronisation übertragen? Als ich Dekais modale Worte hörte, machte ich mich sofort auf den Weg. Meine Mittelschulseele wurde sofort entzündet. Ich verwandelte mich und stürzte mich dann! !
Wie auch immer, ich, ein zweidimensionaler Otaku, der sich schon immer für den Malstil interessiert hat, hatte eine tolle Zeit mit diesem Spiel. Freunde, die sich der Falle anschließen möchten, denken daran, jeden Tag online zu gehen. Noah wird durch die Anmeldung gegeben, aber es dauert 21 Tage. Alle guten Dinge haben einen langen Weg. Warum können die geheimnisvollen Vier es nicht bis zum Ende schaffen? Wie kann man sagen, dass die Herrlichkeit des Königreichs des Lichts nur eine Taube ist! 😤
Guter Kerl, mehr verrate ich nicht, ich werde Leberkapseln nehmen. Ich bin ewig jung, immer voller Tränen und glaube immer an das Licht! 🔥🔥🔥