Ursprünglich hatte ich mich auf die neue Version im April gefreut. Schließlich sollte die Bilderbuchfunktion neu gestaltet werden. Ich dachte auch, ich könnte ein paar schöne Kleidungsstücke kaufen und sie glücklich sammeln. Ergebnis? ? ? Guter Kerl, das ist keine Aktualisierung des Gameplays, sondern eindeutig eine Aktualisierung des Krypton-Gold-Projekts! 😅
Lassen Sie uns zunächst über die illustrierte Buchsammlung sprechen. In der Aktion heißt es, dass es neue illustrierte Bücher zum Thema Kleidung, Sammlungsrankings und Kleidungsquellen gibt. Es sieht ziemlich schön aus, oder? Als ich es öffnete, sah ich, mein Lieber, ich muss die wichtigsten Teile in jedem Illustrationssatz zeichnen! Die Wahrscheinlichkeit, im Lotto zu ziehen, ist lächerlich gering. Ich habe einen Monat lang Diamanten aufbewahrt, aber nach zehn Ziehungen hintereinander waren sie alle Fragmente und doppelte Schuhe. Ist das wirklich nur eine „illustrierte Sammlung“, die zu einem „illustrierten Sammler“ geworden ist? 🔫
Es gibt auch das Kostümwechsel-Punktesystem. Der Name klingt sehr hochtrabend, aber er sagt eigentlich etwas anderes: Deine Kleidung ist nicht stark genug, geh und lege Geld auf, um neue Kleidung zu kaufen! Endlich habe ich einen Zivilanzug zusammengestellt, aber die Bewertung konnte die limitierten Röcke von Kryptonian immer noch nicht übertreffen. Ich wurde auf den Boden gedrückt und direkt in der Arena gerieben, ich fühlte mich wie ein Buddha🙃
Das Erstaunlichste ist das neue VIP-Level. Früher war VIP 12 die oberste Stufe, aber jetzt gibt es 13, 14 und 15. Jede Stufe kostet Tausende von Dollar. Die Großen in der Gruppe rufen „wirklich duftend“ und sind verrückt nach Krypton. Wir und andere Null-Krypton-Partymitglieder können den neuen VIP-exklusiven Bewegungen nur schweigend zusehen und sabbern. Ehrlich gesagt wird es immer schwieriger, dieses Spiel zu spielen, ohne Geld aufzuladen. Selbst die Einnahmen aus täglichen Aufgaben zwingen Sie dazu, eine Monatskarte zu eröffnen. Es verwandelt „National Music and Dance“ wirklich in „National Krypton Dance“💰
Ursprünglich wollte ich auf die Veröffentlichung der neuen Version im April warten, um eine Welle illustrierter Bücher zu sammeln, aber jetzt sehe ich, dass dies keine Sammlung illustrierter Bücher ist, sondern eine Sammlung meiner Brieftaschenfragmente! ! Können Sie während der Planung schlafen? Ich kann nicht schlafen, und ich kann noch mehr nicht schlafen, wenn ich auf mein Gleichgewicht schaue😭
Vergiss es, denke einfach, dass ich es aus Liebe tue. Immerhin sehen die Tanzbewegungen und die Kleidung wirklich gut aus, aber sagen wir mal: Gibt es eine Möglichkeit für zivile Spieler, zu überleben? Auch wenn Sie mehr Aktivitäten unternehmen, ist das in Ordnung. Hören Sie auf, auf unser Neujahrsgeld zu schauen und zu versuchen, es loszuwerden. Verdammt! 🙏
#全民乐动 #氪金Tucao # Groll der zivilen Spieler