Ich fing heimlich Fische bei der Arbeit und öffnete „Xiaoyao Shushan (0,05 Super Explosive Dragon Raising and Gold)“ und wollte mir gerade eine Auszeit nehmen, um einen Drachen aufzuziehen. Ratet mal, was passiert ist? Der Teamleiter am Arbeitsplatz neben mir, der normalerweise ein ernstes Gesicht hat und jeden Tag den Fortschritt vorantreibt, checkt tatsächlich heimlich sein Handy! Ich blickte aus dem Augenwinkel, meine Liebe, der goldene Drache auf dem Bildschirm ist dicker als der, den ich großgezogen habe! 🤯
Wir beide sahen uns an und die Situation war eine Zeit lang sehr unangenehm. Am Ende sprach er als Erster: „Du spielst das auch? Hast du die Explosionsrate von 0,05 für Gold überschritten?“ Ich war damals fassungslos. Es stellte sich heraus, dass in Abwesenheit des Chefs jeder nur ein Fischer war und keiner edler war als der andere! 😂
Später fand ich heraus, dass das Beste an diesem Spiel das System ist, Drachen zu züchten und Gold zu verdienen. Es ist einfach aufzuhängen und Ressourcen zu sparen. Sie können Ressourcen sparen, indem Sie bei der Arbeit heimlich zweimal klicken. Es ist nicht nötig, wie bei manchen Spielen lange auf die Kopie zu starren. Und mit einem extrem niedrigen Schwellenwert von 0,05 können Sie auch kostenlos spielen, und das ist sehr komfortabel, besonders geeignet für Arbeiter wie uns, die Stress abbauen möchten, aber keine Zeit haben.
Das Lustigste ist, dass gestern plötzlich der Chef vorbeikam und wir beide schnell den Bildschirm sperrten und so taten, als würden wir den Bericht lesen. Daraufhin sagte der Boss leichthin: „Erreiche den Drachen auf Level 50 und hol dir dann Gold, die Explosionsrate wird höher sein.“ Danach ist er gegangen... weg! Es stellt sich heraus, dass der Chef der versteckte Chef ist, und die Angelatmosphäre im Büro ist sofort voll! 🐉
Um ehrlich zu sein, seit ich herausgefunden habe, dass die Hälfte unserer Gruppe das spielt, hat sich sogar der Stil des Mittagspausen-Chats geändert, von „Wurde der Plan geändert?“ zu „Wie viel Drachenfutter hast du heute verlangt?“ Das Spiel „Xiaoyao Shushan“ verfügt über Ausrüstung, Dungeons und Aktivitäten, aber man muss es nicht die ganze Zeit anstarren. Sie können es jederzeit berühren und jederzeit in den Hintergrund wechseln. Es ist einfach ein Fischereiartefakt, maßgeschneidert für Arbeiter.
Wenn der Boss nicht da ist, kannst du damit heimlich Drachen großziehen und Gold verdienen. Sie können Stress leicht abbauen, ohne sich darüber Sorgen machen zu müssen. Sie können Ihre Erfahrungen auch mit Ihren Kollegen teilen und die Person nebenan am Arbeitsplatz, die sich jeden Tag kurze Videos ansieht, zwanghaft machen. Wie auch immer, ich liebe es. Wenn Sie bei der Arbeit auch heimlich Spiele spielen, sollten Sie es ruhig mal ausprobieren. Ich bin mir sicher, dass es Ihnen ein Erfolgserlebnis geben wird! 💼✨