图片
Lassen Sie uns zunächst über die wichtigsten Punkte sprechen: Ich gehöre zu der Art von Geek, der nicht spielen kann, wenn die Grafik nicht gut aussieht, aber dieses Spiel hat mich sofort beeindruckt, als ich es betreten habe! Charaktere können selbst gestaltet werden und Gesichtszüge, Schönheit, Kleidung und Haustiere können angepasst werden. Es ist, als würde man einen groß angelegten Anziehsimulator spielen, der das Gesicht verändert! Es gibt Hunderte von Kleidungsstücken im Kleiderschrank, darunter Lolita-, JK-, japanische Stil- und Cyberpunk-Stile. Ich kann nicht aufhören, sie zu matchen. Ich kann den ganzen Nachmittag spielen, indem ich einfach Leute kneife (flüstern Sie, das macht süchtiger als manche Ankleidespiele)
Und obwohl es sich bei diesem Spiel um ein Brettspiel handelt, ist das soziale System überraschend zweidimensional – Sie können eine Familie gründen, einen CP gründen und einen Vormund bestimmen. Ist das nicht Standard für Galgames? ? Ich habe dort bereits eine supersüße Schwester kennengelernt und wir geben uns jeden Tag gegenseitig knifflige Requisiten. Sie gibt mir faule Eier und ich gebe ihr dafür Rosen (lacht)
Was das Kämpfen angeht? Oh, du meinst logisches Gameplay? Natürlich ist das möglich 😎 Aber als Grafiker bin ich am liebsten als „Fashionista“ im Spiel. Gelegentlich gehe ich zum Werwolf-Spiel und trage das schönste Kleid und werde dann erstochen ... Das spielt keine Rolle, ich bin sowieso schön. Spieler, die auf Seiyuu-Memes stoßen, können weiterhin miteinander chatten. Es gibt einen Kumpel, dessen Avatar Rin Tohsaka ist. Er schreit jeden Tag „Alles ist Tokis Schuld“. Es bringt mich zum Lachen.
Kurz gesagt, der Malstil ist exquisit, die Charaktere sehen gut aus und Sie können die Kostüme ändern, um CP zu unterstützen. Diese Art von „zweidimensionaler Beauty-Dog-Happy-Tour“ ist wirklich selten, also Schwestern, stürmt einfach rein und es ist vorbei! Diese Welle ist nicht nur eine Mahlzeit, sie ist pures XP Amway❤️