图片
Es ist nicht einfach, Fische zu fangen, Familienmitglieder. Der Chef kam gerade dreimal an meiner Arbeit vorbei und der Bildschirm meines Telefons war so kaputt, dass es fast anfing zu rauchen 😭 Aber wissen Sie, je öfter das passiert, desto mehr kann ich nicht anders, als ein Spiel zu finden, in das ich mich einschleichen kann. Heute muss ich diesen „Goddess Planet“ amwayen, es ist einfach ein Angelgerät, maßgeschneidert für fleißige Arbeiter wie uns.
Lassen Sie uns zuerst über das Wichtigste sprechen: Das Platzierungsspiel schützt wirklich die Leber! Es besteht keine Notwendigkeit, Leberspiele wie zuvor zu spielen, bei denen man online gehen muss, um Lebensmittel zu sammeln, ein Team zu bilden, um für den Boss zu kämpfen, und sich den Boss auf Schritt und Tritt schnappen muss. Dieses Spiel ist zu unregelmäßigen Zeiten online und die Ressourcen werden von Ihnen selbst gespart. Sie können sie einfach alle paar Stunden heimlich öffnen und abholen. Ich habe es zwei Minuten lang berührt, während ich morgens Wasser holte. Mittags hockte ich noch fünf Minuten auf der Toilette. Ich tat so, als würde ich Dokumente sortieren, und berührte es noch einmal, bevor ich von der Arbeit kam. Es gab überhaupt keinen Druck. Der Chef dachte, ich würde ernsthaft antworten, aber in Wirklichkeit gab ich der Göttin neue Kleider🤫
Das Bild ist wirklich ein Hingucker, mit einem vollständigen 3D-Modell der Göttin, und Sie können Ihr Gesicht frei kneifen. Ich habe eine langhaarige Dame gemacht und sie mit einem kleinen Rock kombiniert. Ich fühle mich jeden Tag glücklich, wenn ich es ansehe. Ich wurde von Partei A bei der Arbeit gefoltert, bis ich eine Glatze hatte. Ich schaltete das Spiel ein und beobachtete meine Göttin, und ich hatte das Gefühl, ich könnte noch zwei Tage durchhalten. Das durchdachteste daran ist, dass die Mode von jedem getragen werden kann und man kein Geld ausgeben muss, um sich umzuziehen. Wer kein Geld ausgibt, kann es trotzdem genießen. Das muss mir gefallen!
Das Spiel selbst ist mühelos und Sie können problemlos eine Karte mit einer beliebigen Kombination von Kartenaufstellungen erstellen. Ich nutze immer die zehn Minuten, wenn mein Chef zu einem Meeting unterwegs ist, um meine Energien freizusetzen und zuzusehen, wie die Göttinnen ihr Können unter Beweis stellen. Die Spezialeffekte sind so großartig, dass ich Angst habe, dass meine Kollegen die Spiegelung meines Telefons bemerken würden. Sobald Sie genügend Ressourcen angesammelt haben, können Sie eine Welle von Karten ziehen und eine Serie mit zehn Spielen starten. Unabhängig davon, ob die Ware versandt wird oder nicht, reicht das Vergnügen, auf einen Hund zu wetten, um Stress abzubauen.
Wie auch immer, seit ich dieses Spiel spiele, ist meine Freude am Angeln sprunghaft angestiegen. Machen Sie sich darüber keine Sorgen, spielen Sie einfach, wann immer Sie möchten. Das echte „Online ist nicht geplant, Ressourcen können jederzeit gespart werden“. Liebe Wanderarbeiter, Brüder und Schwestern, wenn Sie genug von den Handyspielen haben, bei denen Sie den Wecker stellen müssen, probieren Sie „Goddess Planet“ aus und lassen Sie uns fröhlich vor der Nase des Chefs fischen! Abschließend möchte ich mit leiser Stimme noch etwas sagen: Es gibt Millionen von Fischen, die gefischt werden müssen, Sicherheit geht vor, und man muss sich mit dem Schneiden des Bildschirms auskennen. Wenn du erwischt wirst, wirst du Tränen vergießen😎