Der Chef ist nicht hier, also kommen Sie heimlich hierher. Sobald ich auf manuelles Getriebe umschaltete, kam plötzlich Lao Wang vom nächsten Arbeitsplatz und sagte: „Hey, die Bildqualität ist gut, welches Spiel ist das?“ Ich sagte „Speed Racing Club“, Lao Wangs Augen leuchteten: „Das weiß ich! Ich habe gestern Abend einfach den Story-Modus verwendet, um den 12. Fahrer zu finden, und das Driften fühlt sich großartig an.“
Wir beide führten gerade ein hitziges Gespräch, als hinter uns ein Hustengeräusch zu hören war. Als ich zurückblickte, sah ich den Chef dort stehen und einen Thermosbecher in der Hand halten. Ich hatte solche Angst, dass mir fast mein Handy herausgeflogen wäre. Daraufhin kniff der Chef zwei Sekunden lang die Augen zusammen und sagte: „Ist das ein GTO? Ich bin in meiner Jugend ein ähnliches Auto gefahren, und die Schaltzeit musste einen halben Takt später liegen, sonst würden die Reifen durchrutschen.“ Lao Wang war auf der Stelle fassungslos und ich antwortete schnell: „Chef, Sie kennen sich aus! Warum probieren Sie nicht den Story-Modus aus? Es gibt 20 professionelle Fahrer, jeder mit dem gleichen KPI wie unser Projektteam, und jeder einzelne ist schwieriger zu handhaben.“ Der Chef lachte tatsächlich und sagte, dass er nach der Arbeit der nächste sein würde, und sagte mir, ich solle es der Personalabteilung nicht anmerken lassen.
Jetzt in der Mittagspause kommt ab und zu der Chef zur „Inspektion“ vorbei. Tatsächlich spricht er mit uns über das Modifikationserlebnis in diesem Spiel. Er sagte, dass er gerne das Retro-Muscle-Car aus den 1970er-Jahren nutzt. Besonders entspannend ist das Einstellen der Federung, was viel besser ist, als Besprechungen durchzusitzen. Lao Wang erzählte mir heimlich, dass sein Chef gestern in einem Rennwettbewerb gegen einen Neuling verloren hatte und so wütend war, dass er im Büro vor sich hin murmelte: „Das macht die Logik des Getriebes kaputt.“ Lao Wang und ich sahen uns an und lachten so heftig, dass ich innerlich verletzt war.
Um ehrlich zu sein, ist der Einstieg in dieses Spiel sehr einfach. Auch wenn das Schaltgetriebe ein wenig den Kopf zermürbt, macht es nichts. Ist Angeln nicht nur ein Vergnügen? Das körperliche Feedback ist sehr realistisch. Wenn Sie es wagen, in Kurven auf das Gaspedal zu treten, geraten Sie ins Schleudern. Es ist so real wie die Bedürfnisse von Partei A. Es gibt mehr als 70 Autos. Sie können eines auswählen, die Farbe ändern, es mit Aufklebern versehen und es in den Story-Modus fahren, um NPCs zu quälen. Es ist entspannender, als in der Gruppe nach roten Umschlägen zu greifen.
Der Punkt ist kostenlos! Der 0-Yuan-Download ist viel zuverlässiger als der vom Chef gezogene Bonuskuchen zum Jahresende. Jetzt, wo mein Chef in der Falle sitzt, muss ich mir endlich keine Sorgen mehr ums Angeln machen. Sogar Lao Wang sagte, er wolle auch spielen. Ich hatte Angst, dass er die Rennwertung meines Chefs stehlen würde und das Büro dann in einen Zustand der „extremen Geschwindigkeitsinvolution“ geraten würde 😂
Ein letztes Wort: Angeln ist nicht einfach, spielen Sie einfach und genießen Sie es. Wenn du eines Tages siehst, wie du im Spiel von einem rosafarbenen Muscle-Car mit aufgeklebten Katzenköpfen überholt wirst, schimpfe nicht mit mir, das könnte wirklich mein Boss sein.