Liebe Mitwanderarbeiter, Schwestern und Brüder, hatten Sie jemals einen solchen Moment? Es fanden Meetings statt, bis ich eine Glatze hatte, Pläne wurden so geändert, dass ich an meinem Leben zweifelte, und Nachrichten in der Gruppe lösten in mir den Wunsch aus, mein Telefon kaputt zu machen. In dieser Zeit brauche ich wirklich etwas Billiges und Stressabbauendes, um am Leben zu bleiben! Kürzlich habe ich einen Schatz gefunden – „The Most Cheating Game in History 3“, der mich zum Lachen und Weinen gebracht hat!
Dieses Spiel ist wirklich „schummeln“ 😤 Ursprünglich dachte ich, es wäre nur ein gewöhnliches Puzzlespiel, aber das erste Level hat mich drei Minuten lang verblüfft. Sie werden nie erraten, was es in der nächsten Sekunde tun wird, ob es eine Lampe anzündet, ein Mobiltelefon schüttelt oder das Gegenteil tut, es ist alles Gegenroutine. Jedes Mal, wenn ich nicht weiterkomme und verrückt werde, fällt mir automatisch das Gesicht des Chefs ein: Glaubst du, du verstehst? Tatsächlich verstehst du nichts! Aber als ich endlich den günstigen Weg gefunden hatte, das Level zu bestehen, konnte ich nicht anders, als laut zu lachen. Es fühlte sich dekomprimierender an, als heimlich eine Stunde lang kurze Videos anzuschauen🌚
Und dieses Spiel eignet sich besonders für soziale Tiere wie uns, die nicht viel Zeit haben. Es dauert nur ein paar Minuten, es herunterzufahren, in einer Falle zu hocken, auf den Aufzug zu warten, es in der Mittagspause heimlich in der Teestube zu schließen und es jederzeit zu öffnen. Sie müssen keine Leber verwenden, Sie müssen kein Krypton verwenden, Sie müssen Ihr Gehirn nicht verwenden (tatsächlich ist es nutzlos, wenn Sie es verwenden), Sie müssen Ihr Gehirn einfach von Unsinn besiegen lassen, und dann haben Sie nicht mehr die Energie, sich um KPIs zu kümmern🧠💥
Gestern nutzte ich die Gelegenheit, mit meinem Chef Kunden zu treffen, und habe fünf Prüfungen hintereinander bestanden. Ich fühlte mich so glücklich, als hätte ich eine Gehaltserhöhung erhalten (nicht, dass ich eine Gehaltserhöhung erhalten hätte). Der Shi Xiaokeng darin ist wirklich dumm und süß. Ich war erleichtert, als er sein Unglück sah. Es stellte sich heraus, dass ich nicht der Einzige war, der in der Grube zu kämpfen hatte, hahahaha!
Wie auch immer, sie können alle kostenlos heruntergeladen und auf Android und Apple gespielt werden. Wenn Sie heute bei der Arbeit gequält werden, empfehle ich Ihnen dringend, zwei davon einzunehmen. Denken Sie daran, egal wie sehr Sie Ihren Vater im Spiel betrügen, es wird viel sanfter sein, als wenn Sie Ihren Vater im Leben betrügen. Viel Spaß beim Angeln, alle zusammen👊