图片
Lassen Sie mich zunächst meine Identität erklären. Ich bin ein Spielerezensent. Ich kontrolliere keine Bewertungen und sage nur die Wahrheit. In letzter Zeit wurde im Forum viel über „Journey of Light“ diskutiert, und zufällig war etwas Interessantes am Gameplay, also habe ich es eine Weile lang intensiv erlebt. Der Schwerpunkt dieses Spiels liegt auf „Ploterlebnis auf Animationsebene + Kartenentwicklung“. Es läuft auf der 5.0-Plattform. Der Entwickler ist Shanghai Jupiter Creative Design Co., Ltd.. Der Lademodus ist 0, was kostenlosen Download bedeutet, aber wie Sie im Spiel wissen, gibt es weiterhin In-App-Käufe. Das Folgende folgt meinen alten Regeln, aus den vier Dimensionen Bild, Gameplay, Kryptongold und soziale Interaktion.
Was die Grafik angeht, gebe ich 9 Punkte. Dieser Artikel ist in der Tat sein Aussehen. Die Einfügemethode für CG-Zwischensequenzen und dynamische Illustrationen ist sehr flüssig. Die Charakterzeichnungen sind nicht wie billiges Papier. Die Fertigkeitsleistung im Kampf weist leichte Kameraverwacklungen und Partikeleffekte auf. Die visuelle Wirkung liegt in der gleichen Kategorie auf der ersten Stufe. Vor allem der Rhythmus der Aufführung im Verlauf der Handlung gleicht ein wenig dem Verfolgen einer neuen Show. Am Ende jedes Kapitels gibt es außerdem ein spannendes Standbild, was ein echter Bonus ist. Wenn Sie ein Geschichtenerzähler sind, der mehr Wert auf Immersion legt, werden Sie die Grafiken nicht enttäuschen.
Was das Gameplay angeht, gebe ich 7 Punkte. Es handelt sich im Wesentlichen um eine Kartenentwicklung plus rundenbasiertem Kampf, aber sein Hauptverkaufsargument ist die erzählerische Verpackung des „Wettbewerbssystems“. Spieler lernen als Teilnehmer die Hintergrundgeschichten anderer Charaktere kennen. Die Art und Weise, wie sich dieses Gruppendrama entfaltet, konkretisiert die Entwicklungsziele. Sie kämpfen nicht für Werte, sondern zahlen für die Geschichten hinter den Charakteren. Das Kampfsystem selbst ist strategischer und erfordert Formation, Fähigkeitsanpassung und Zurückhaltung der Attribute. Die Tiefe ist überdurchschnittlich. In der späteren Phase wird es jedoch immer noch in den regulären Zyklus von Mahlmaterialien, aufsteigenden Sternen und Push-Levels eintreten, und die Neuheit wird mit der Zeit abnehmen. Das ist Ansichtssache. Diejenigen, die gerne entwickeln, werden es spielbar finden, während diejenigen, die schnelles Tempo mögen, es möglicherweise etwas nervig finden.
Bezogen auf Krypton-Gold erhält es 8 Punkte. Da die Lademodusmarkierung 0 ist, bedeutet dies, dass es keinen obligatorischen Zahlungsschwellenwert gibt, das frühe Erlebnis recht freundlich ist und die durch die Handlungsebene bereitgestellten Ressourcen ausreichen, um mehrere Hauptcharaktere zu zeichnen. Die Preise für Monatskarten und Geschenkpakete sind in derselben Kategorie nicht unverschämt und die meisten Skins und dynamischen CGs können durch Aktivitäten erworben werden. Es ist nicht die Art von erzwungenem Design, die dazu führt, dass Sie überhaupt nicht spielen können. Allerdings sind die Spieler an der Spitze der Arena immer noch die Großen, und das ist unvermeidlich. Insgesamt ist das Erlebnis der Zero Krypton Party vollständig, aber der Abstand zur Krypton Party wird sich in den späteren Phasen vergrößern.
Auf der sozialen Ebene werden 6 Punkte vergeben. Es gibt ein Gildensystem und Team-Dungeons im Spiel, aber die Interaktivität ist relativ gering. Im Grunde befindet es sich noch in der Phase „Leute ausleihen, um Level abzuschließen“ und „Gildenanmeldung“, und es gibt nicht viele Mechanismen, die eine Zusammenarbeit erfordern. Selfie-Dating im Forum hat sowieso nichts mit dem Spiel selbst zu tun. Wenn Sie wirklich Freunde über das Spiel treffen möchten, müssen Sie die Initiative ergreifen und auf eigene Faust in öffentlichen Gruppen chatten. Die im Spiel bereitgestellten sozialen Tools sind relativ einfach. Dieser Aspekt kann nur als ausreichend und nicht als Highlight bezeichnet werden.
In der Gesamtbewertung gebe ich 8,2 Punkte. Die Vorteile liegen auf der Hand: Die Grafik ist ausdrucksstark, die Handlung hat Dramatik, die Charaktere sind dreidimensional und der freie Start hat eine freundliche Mentalität. Die Mängel sind nicht verborgen. In den späteren Phasen des Gameplays herrscht ein Gefühl der Wiederholung, die soziale Tiefe ist durchschnittlich und die zahlenmäßige Unterdrückung in der Arena ist offensichtlich. Wenn Sie nach einem langsamen Kartenspiel suchen, bei dem Sie sich beruhigen und die Handlung beobachten können, während Sie Karten sammeln und entwickeln, ist dieses Spiel genau das Richtige für Sie. Aber wenn Sie zu den Spielern gehören, die extreme Einsätze oder heftige Konfrontationen anstreben, wird Ihnen das vielleicht keinen Spaß machen.
Abschließend möchte ich Ihnen noch einen Rat geben: Spielen Sie es nicht als Wettbewerbsspiel, sondern schauen Sie es sich als spielbare Animation an, Sie werden sich viel wohler fühlen. 🏆