War ich in letzter Zeit nicht mit neuen Spielen im Forum beschäftigt? Ich bin durch Zufall auf Sichuan Mahjong gestoßen. Ursprünglich dachte ich, es wäre ein altmodisches Schach- und Kartenspiel, aber als ich darauf klickte, war ich sofort verwirrt ... Welches Genie hat Three Kingdoms Mahjong entworfen? ? 🀄️⚔️ Zuerst dachte ich, es wäre nur eine normale Art, den Three Kingdoms-Skin zu spielen, aber nach ein paar Spielen fiel ich auf die Knie. Die vier Familien griffen sich gegenseitig an und die Kartentypen wurden mit der Stadt in Verbindung gebracht. Das Gefühl, die Kampfkarte freizuschalten, war aufregender, als die Multiple-Choice-Fragen in einer Prüfung richtig zu beantworten, hahaha! Wenn die Vergrößerung vollständig eingestellt ist, zittern meine Hände, es ist ein echter Herzschlagbeschleuniger! 💓
Und dieses Spiel ist viel reichhaltiger, als ich es mir vorgestellt habe, wie zum Beispiel die Five Elements Divine Weapon Bar, die Twelve Zodiac Signs, Four Seasons ... Der Name klingt knallig, aber es ist wirklich spannend zu spielen. Es gibt alle klassischen Modi wie Bleeding Red, Guangdong 100 Photos und Overthrowing Hu. Sogar Guizhou Chicken Hunting und Wuhan Mahjong werden organisiert. Als gebürtiger Sichuaner bin ich so glücklich, dass ich mich im Kreis drehen kann – ich kann auch meine Mitbewohner einladen, an echten 2v2-Spielen teilzunehmen. Wir beide arbeiten zusammen, um uns gegenseitig zu betrügen und gegenseitig die Schuld zu geben. Wenn wir verlieren, geben wir uns gegenseitig die Schuld. Wenn wir gewinnen, machen wir verrückte Screenshots, um anzugeben. Die Atmosphäre im Wohnheim ist voll😎
Was mich am meisten beeindruckt hat, waren die Spezialeffekte und die verschiedenen Kostüme! Mahjong zu spielen war früher langweilig, aber jetzt sind die Spielsteine sofort hell und animiert, mit allen möglichen sexy Skins, und ich fühle mich wie der hübscheste Kerl am Tisch! Ich habe sogar ein rosa Kleid angezogen. Wer hat gesagt, dass Mahjong-Spielen nicht schön sein kann? 🤣
Jedenfalls habe ich in den letzten Tagen nach dem Unterricht zweimal mein Handy herausgeholt und es berührt, selbst wenn ich in der Cafeteria in der Schlange stand. Ich habe Amway bereits mehreren Freunden gegeben und alle sagten, es schmeckt wirklich gut. Wenn Sie auch gerne Mahjong spielen oder das neue Gefühl von Three Kingdoms ausprobieren möchten, können Sie wirklich ein Spiel spielen, vielleicht werden Sie genauso süchtig wie ich! Ohne weitere Umschweife werde ich die Stadt erneut angreifen, 888~🙌