图片
Eigentlich wollte ich vor dem Schlafengehen nur zwei Puzzles spielen, um mich zu entspannen, aber als ich aufsah, dämmerte es schon. Du bist es, „Baby Loves Puzzles“!
Lass dich nicht vom Namen täuschen, dieses Spiel ist wirklich giftig, Schwestern! Von den zwölf Schwierigkeitsgraden habe ich die höchste Stufe gewählt. Ich dachte ursprünglich, dass ich als Puzzle-Veteran nicht umkippen würde, aber am Ende blieb ich eine halbe Stunde lang beim ersten Teil hängen 🙃 Zuerst dachte ich, die Magnetteil-Verriegelungsfunktion wäre nutzlos, aber später fand ich heraus, dass es ein Retter für meine behinderte Hand war, sonst wäre mir mein Handy längst fallen gelassen worden.
Das Thema der kleinen Waldtiere gefällt mir am besten. Spätabends trage ich Kopfhörer und höre mir das Rätsel mit dem weißen Rauschen an. Ich fühle mich wie eine Eule, die im Mondlicht Sterne zählt 🦉 Die Erinnerungs-Requisiten sind sehr rücksichtsvoll. Wenn Sie nicht weiterkommen und an Ihrem Leben zweifeln, klicken Sie einfach darauf und Sie können sofort wieder weiterspielen. Es ist das Erfolgserlebnis jedes Mal, wenn ich das letzte Stück fertig habe, das mich unfähig macht, eine neue Runde zu beginnen ...
Die dunklen Ringe unter meinen Augen sind jetzt so stark, dass es aussieht, als würde ich rauchiges Make-up tragen, aber sie stehen meinen Augen wirklich gut, haha. Es ist für Sie geeignet, die gerne ruhig sind und Ihr Gehirn fordern, aber kein schnelles Tempo mögen. Aber eine herzliche Erinnerung: Folge mir nicht, beherrsche dich wirklich und spiele erst um vier Uhr morgens! 🌙