Ich bin ein Fan von Qin Shi Animation. Ich habe gehört, dass dieses Handyspiel offiziell ist und man sich die sechste Folge im Voraus ansehen kann, also habe ich es schnell heruntergeladen. Daher war ich etwas verwirrt, als ich eintrat. Es gab so viele Karten und Systeme, welche Aufstellung, Schicksal, Ausrüstung, Star-Beförderung... Ich hatte keine Ahnung, was ich zuerst tun sollte 😅
Gibt es eine gutherzige Person, die mir sagen kann, welche Charaktere ein Anfänger zuerst üben sollte? Ich habe Shao Siming, Wei Zhuang, Gai Nie usw. gesehen und sie alle haben mir sehr gut gefallen, aber ich wusste nicht, welches für eine frühe Beförderung geeignet war. Und wie ist das Gameplay der „Nine Songs of Heaven“-Verknüpfungsversion? Ist es ein separates Ereignis oder vermischt es sich mit der Haupthandlung?
Ich verfolge derzeit nur die Hauptmissionen und verbessere dann nach dem Zufallsprinzip die Karten, die ich gezogen habe. Ich habe das Gefühl, dass meine Kampfkraft so gering ist, dass ich das Level nicht schaffen kann 😢 Gibt es eine Möglichkeit, sie schnell zu verbessern? Sollte ich beispielsweise zuerst die Ausrüstung bewirtschaften oder zuerst meine Fähigkeiten verbessern? Soll ich Yuanbao aufheben, um Karten zu ziehen oder Ausdauer zu kaufen?
Angesichts der Tatsache, dass das Spiel viele Auszeichnungen gewonnen hat, scheint es ziemlich zuverlässig zu sein, aber ich mache mir nur Sorgen, dass ich nicht verstehen werde, wie man es spielt, und einen so schönen Malstil verschwende. Wenn Sie Freunde haben, die ebenfalls Neulinge sind, können wir gemeinsam erkunden. Wenn ein Meister bereit wäre, die wichtigsten Punkte für den Einstieg kurz zu erläutern, wäre ich sehr dankbar! 🙏
Abschließend möchte ich mit leiser Stimme fragen: Benötigt man für dieses Spiel Geld? Ich bin Mitglied einer Studentenpartei. Werde ich geschlagen sein, wenn ich gar nichts oder nur wenig Geld ausgebe? Bitte geben Sie mir einen Rat von jemandem, der es erlebt hat🙇