Liebe Freunde, die immer noch fleißig an ihren Arbeitsplätzen arbeiten, Euer Partner ist wieder da🤚
Heute Nachmittag ging mein Chef aus, um Geschäfte zu besprechen, also schaltete ich meinen Computer schnell auf die Formularseite um, schaltete mein Telefon stumm und hockte mich heimlich in die Ecke meines Arbeitsplatzes, um ein Handyspiel namens „National War Is Coming“ auszuprobieren. Ursprünglich wollte ich nur eine halbe Stunde totschlagen, aber ich habe aus Versehen gespielt, bis ich von der Arbeit kam, und meine Augen waren rot. Ich kann nur sagen, dass es nicht einfach ist, Fische zu fangen, aber dieses Spiel ist wirklich großartig 😭
Ehrlich gesagt war ich nach einem ganzen Arbeitstag voller Bedarfslisten, E-Mails und dem von meinem Chef gezeichneten Kuchen. Als ich nach Hause kam, wollte ich mein Gehirn wirklich nicht mehr benutzen. Ich kann diese Strategiespiele wirklich nicht spielen, bei denen es darum geht, Städte zu bauen, Land zu besetzen, Truppen aufzustellen, Lebensmittelvorräte anzulegen und einen bis in die frühen Morgenstunden zu beschäftigen. Aber „National War Is Coming“ ist anders. Der Schwerpunkt liegt auf einem „reinen nationalen Kriegsmodus“ mit dem Thema der Drei Königreiche. Das hört sich ziemlich ernst an, aber eigentlich gibt es überhaupt keinen Druck beim Spielen. Sie können es zum Spielen einschalten und nach dem Spielen wieder ausschalten. Es ist sehr kostenlos.
Was ist der stressabbauendste Teil? Wenn Sie berühmte Generäle wie Guan Yu, Zhang Fei und Lu Bu sehen, stehen sie alle mit hübschen Gesichtern in Ihrer Formation und mit einer lockeren Bewegung werden ihre Fähigkeiten auf die gegenüberliegende Seite übertragen. Das Gefühl des Aufpralls war wirklich aufregend. Ich habe das gegnerische Team mit nur wenigen Klicks niedergeschlagen. Der Bildschirm bebte und der ganze Groll, den ich empfunden hatte, weil ich den ganzen Tag von Party A gequält worden war, verflüchtigte sich ebenfalls. 💥
Später entdeckte ich, dass man im nationalen Kriegsmodus nicht einer großen Gilde beitreten und jeden Tag an Teambesprechungen teilnehmen muss, um spielen zu können. Für mich ist es sehr angenehm, als Arbeiter zu spielen. Ich klicke rein und spiele zwei Spiele. Ich muss nicht über langfristige Strategien nachdenken und werde nicht dazu gedrängt, online zu laden. Dieser „reine nationale Krieg“ fühlt sich für mich sauber und aufgeräumt an, als würde man nach der Arbeit unten im Supermarkt eine Wurst kaufen. Man muss nicht darüber nachdenken, einfach essen und fertig. Glück kommt ganz direkt🍢
Ich muss das Bild auch loben. Die Charaktere der Drei Königreiche sind ein echter Hingucker, die Generäle sehen majestätisch aus, wenn sie Rüstungen tragen, und die vertikalen Gemälde sind so ernst, dass sie nicht wie ein beiläufig geöffnetes Handyspiel wirken. Die Spezialeffekte der Fertigkeiten waren wie das Abzünden eines Feuerwerks. Einmal kam der Chef früh zurück und ich nutzte schnell meine Hand, um einen großen Schritt zu machen. Die Spezialeffekte blitzten endlos auf. Ich tat schnell so, als würde ich den Aktienmarkt beobachten, und ließ mich davon täuschen, hahaha. Natürlich, ahmen Sie mich nicht nach. Wenn Sie erwischt werden, wird es kein nationaler Krieg sein, sondern ein Segen für das Unternehmen. Sie blicken nach Süden und mit dem Rücken nach Norden, und ich werde den Karton an der Tür abholen. So wird es für den Rest deines Lebens bleiben🤣
Das Wichtigste ist, dass das Lademodell dieses Spiels tatsächlich 0 Yuan anzeigt. Ja, es ist ein kostenloses Spiel. Einfach reingehen und spielen. Sie können den Nervenkitzel des Kämpfens auf der ganzen Welt erleben, ohne Geld auszugeben. Es gibt keine Pop-ups alle drei Tage, die Sie dazu zwingen, Geld auszugeben. Als Teilzeitbeschäftigter fließt mein monatliches Gehalt in die Miete und zum Mitnehmen. Wenn das Spiel mich dazu zwingen würde, mehr Geld auszugeben, würde es mich wirklich deprimieren. Das muss ich meinen Freunden sehr loben.