图片
Brüder, hört mir zu! Kürzlich habe ich auf TapTap ein Schatzspiel „Hunting Survival Simulation“ entdeckt und es fast verpasst, weil der Name zu gewöhnlich war! 😤 Dieses Spiel ist wirklich großartig. Sie müssen in die Time and Space Hunter Zone kommen, um es auszuprobieren!
Lassen Sie uns zunächst über die Hintergrundeinstellung sprechen: Sobald Sie Ihre Augen öffnen, sehen Sie die Wildnis, umgeben von wanderndem Verlust. Du hast nichts als ein Leben. Auf den ersten Blick dachte ich, es sei ein Überlebensspiel, in dem es ausschließlich um den Kampf gegen Zombies geht. Aber nachdem ich es gespielt hatte, stellte ich fest: Oh mein Gott, es ist eigentlich ein Landwirtschafts- und Hausbausimulator? ! 🤣
Zu Beginn fällen Sie Bäume und Steine, um eine einfache Werkbank zu bauen, und bauen dann schnell eine Holzhöhle. Sobald man die Tür schließt, heulen die Zombies draußen, aber man kommt nicht hinein. Das Gefühl der Sicherheit ist wirklich erstaunlich! 🥹 Besonders nachts, wenn es draußen stockfinster ist und man nur das Brüllen hört, kann man eine Fackel anzünden und im Haus grillen, ganz zu schweigen davon, dass man sich dadurch besser fühlt.
Und die Details in diesem Spiel sind erstaunlich! Vom Boden aufgesammelte Lumpen können zum Drehen von Seilen verwendet werden, morsches Holz kann als Brennholz verwendet werden und Hasen können durch Fangen großgezogen werden. Was mich am meisten geärgert hat, war der Karottenanbau und der gleichzeitige Bau eines Zauns, wodurch ich wie der Protagonist einer wilden Landromanze aussah, haha! 🌱
Auch das Kampfgefühl ist überraschend flüssig. Die Wirkung, wenn man mit einem selbstgebauten Eisenrohr auf den Kopf eines Zombies schlägt, ist ein stressabbauendes Mittel! Nach dem Upgrade können Sie Bögen, Pfeile und Fallen freischalten. Wie auch immer, jetzt, wo ich von einer Gruppe Zombies gejagt werde, kann ich immer noch vom König von Qin, 666, getötet werden!
Hier ist der Clou: Dieses Spiel ist tatsächlich kostenlos! Der Entwickler, Taoteng Interactive Technology, hat nicht viel getan, um es zu bewerben, und die Popularität war so gering, dass es beunruhigend war. Heutzutage gibt es wirklich nicht mehr viele gewissenhafte 3D-Überlebensspiele. Obwohl die Bildqualität nicht erstklassig ist, ist sie besser als die Atmosphäre und die kleinste Bewegung macht die Leute nervös. 🌄
Ich arbeite jetzt seit 27 Stunden. Ich habe gerade einen Upgrade von einem heruntergekommenen Holzhaus zu einem großen Haus mit einem zweiten Stock und einem Gemüsegarten durchgeführt. Ich verspüre ein großes Erfolgserlebnis! Der einzige Nachteil besteht darin, dass es keinen Führer für Anfänger gibt, sodass Sie die Gegend auf eigene Faust erkunden müssen. Aber ist das nicht die Romantik des Überlebens? Ich bin so nett, Sie zu warnen⚠️
Sehr empfehlenswert für Freunde, die „Zombie Destruction Project“ mögen, es aber für zu Hardcore halten. Der Einstieg in dieses Spiel ist viel einfacher, man kann schnell kämpfen, leise farmen und den Rhythmus vollständig kontrollieren. Brüder, die in einer fragmentierten Zeit ein extremes Überleben erleben möchten, können es versuchen, und Sie werden kein Geld verlieren! 👍
Abschließend möchte ich das Motto teilen, das in meinem Spiel an die Wand geschrieben steht: Es fühlt sich gut an, einen Baum für eine Weile aufzurollen, und es wird sich gut anfühlen, dies auch weiterhin zu tun! 🌲