图片
Als ich mir die Werbebilder zum ersten Mal ansah, fand ich sie super cool, mit einem Tusche- und Waschstil und japanischen Comics, und auch die Musik war eindrucksvoll, also habe ich sie sofort heruntergeladen. Nachdem ich das Spiel betreten hatte, stellte ich fest, dass Parkour immer noch zu schlagen ist? Ich dachte, es ginge nur darum, herumzuspringen, um Goldmünzen zu holen, aber ich hatte nicht erwartet, dass die Mobs Pfeile abfeuern würden und der Boss einen großen Laser werfen würde ... Ich habe im ersten Spiel nicht einmal das erste Level geschafft und bin auf sehr tragische Weise gestorben, und dann habe ich herausgefunden, dass der ursprüngliche Charakter entwickelt werden sollte! Durch den Waffenwechsel kann man nicht nur stärker werden, man muss sich auch verbessern, erwachen und mit Schätzen ausstatten. Ein Neuling wie ich ist völlig verwirrt.
Das Peinlichste ist, dass ich zufällig Geld für das Spiel ausgegeben habe. Ich sah etwas Glänzendes im Laden und kaufte es, aber später fand ich heraus, dass es sich um Ressourcen handelte, die ich lange sparen musste, um sie gegen SSR-Waffen einzutauschen ... Ich habe es so sehr bereut😤
Es gibt auch ein Familiensystem. Ich habe gleich nach dem Betreten zufällig eines hinzugefügt. Es stellte sich heraus, dass ich immer noch Einzelspieleraufgaben erledigte, als die Zeit des Familienkriegs kam. Der Anführer des Clans sagte privat: „Denken Sie daran, zu kommen und Neulingen zu helfen.“ Dann habe ich gelernt, dass es feste Aktivitätszeiten gibt und ich nicht einfach herumspielen kann.
Aber um ehrlich zu sein, obwohl es viele Fallstricke gibt, gefällt mir dieses Spiel wirklich! Die Schwerter und Schwerter waren beim Laufen sehr spannend, außerdem gab es noch den Obstschneidemodus. Zuerst dachte ich, es würde wirklich Obst schneiden, aber es stellte sich heraus, dass es sich um Pfeile handelte, haha. Und die Musik ist wirklich schön. Antiker Stil und elektronische Musik werden miteinander vermischt. Es ist sehr aufregend, wenn ich gegen den BOSS kämpfe. Ich trage Kopfhörer und fühle mich wie ein Ninja
Das Berührendste ist, dass es im System eine „Lehrer-zu-lehren“-Funktion gibt. Ich habe einen großen Chef eingestellt. Er sah, dass ich nichts verstand, also nahm er mich mit, um die Karte zu bürsten. Er verriet mir auch, auf welche Fallstricke ich nicht zugehen sollte, wie z. B. nicht zufällig Karten zu ziehen, und welcher Schatz zuerst aufgewertet werden sollte. Es war wirklich herzerwärmend🥹
Wenn es Neulinge wie mich gibt, die neu in der Branche sind, können Sie mit uns chatten! Obwohl ich immer noch dabei bin, es herauszufinden, habe ich bereits im ersten Level gelernt, wie man der großen Spinne ausweicht ... wahrscheinlich 😂 Wie auch immer, ich habe vor, dieses Spiel zu spielen und hoffe, in Zukunft ein Boss zu werden und dann andere Neulinge zu führen, um zu verhindern, dass sie so viele Ressourcen wie mich verschwenden!
Kurz gesagt, Ninja Must Die 3 ist wirklich einen Versuch wert. Selbst wenn Sie genauso behindert sind wie ich, werden Sie nach und nach den Spaß spüren, wenn Sie die Anleitung mehr lesen und mehr üben! Danke an den Freund, der mir das Spielen empfohlen hat, sonst hätte ich so ein lustiges Spiel verpasst~