图片
Lassen Sie mich zunächst über die Schlussfolgerung sprechen. Was mich an diesem Spiel am meisten beeindruckt, ist nicht die umwerfende Grafik, sondern die „echte Energie“. Bei den Daten von 5.000 echten Spielern handelt es sich nicht nur um Zufallszahlen. Ich habe die Fähigkeitswerte mehrerer alter Bekannter verglichen. Es ist im Wesentlichen an die tatsächliche Leistung gekoppelt und auch die Höhen und Tiefen des Status können nachvollzogen werden. Wenn Sie aus Gefühlen hierher kommen und alte Größen wie Qi Zu, Ronaldo und Henry auf dem Spielfeld wieder zu altem Glanz erwecken möchten, dann kann Ihnen dieses Spiel wirklich Klarheit verschaffen.
Wenn Sie zum ersten Mal mit dem Spielen beginnen, sollten Sie es nicht eilig haben, Geld auszugeben. Für dieses Spiel fallen keine Gebühren an und alles, was Sie brauchen, ist Geduld und Planung. Das System gibt Ihnen eine Grundaufstellung für die Anfängerstufe. Seien Sie nicht unzufrieden. Verwenden Sie dieses Set, um zunächst an Liga- und Pokalspielen teilzunehmen und Ihre operativen Fähigkeiten zu entwickeln. Konzentrieren wir uns auf die Spiel-Engine. Die vollständigen 3D-Grafiken sind keine Dekoration. Um Tricks wie die Marseille-Pirouette und den Skorpionschwanz auszulösen, müssen Sie die Richtungstasten und die Fertigkeitstasten gedrückt halten. Wenn das Timing falsch ist, dreht es sich im Kreis, was ziemlich peinlich ist. Aber nachdem man sich daran gewöhnt hat, ist das Gefühl, Qi Zu zu nutzen, um sich umzudrehen und die Defensivspieler wegzuwerfen, wirklich erfrischend.
Auf taktischer Ebene sind TIKI-TAKA und Overhead-Steilbälle zwei völlig unterschiedliche Ideen. Das Durchdringen von Kurzpässen erfordert eine stillschweigende Vereinbarung zwischen den Spielern. Normalerweise setze ich die Mittelfeldspieler mit hoher Passgenauigkeit in die Mitte, damit sie mehr Pässe machen und die gegnerische Verteidigung strecken können. Bei einer Lücke auf dem Flügel wird ein Steilpass gespielt, der Stürmer kontert im Abseits und der Ball ist grundsätzlich gesichert. Wenn Sie einen direkteren Spielstil bevorzugen, dann passen Sie den Ball lange zu, suchen Sie sich eine hohe Mitte als Dreh- und Angelpunkt und arrangieren Sie in der zweiten Position einen schnellen, tortenfressenden Stürmer. Es ist einfach und grob, aber sehr effektiv.
Im Hinblick auf die Aufstellung der Aufstellung empfehle ich, in der Anfangsphase keine großen Namen anzuhäufen. Natürlich sind Messi und Ronaldo stark, aber ihre Taktik hat großes Gewicht. Wenn sie keine gute Leistung bringen, bedeutet das einen Spieler weniger. Bauen Sie zunächst ein System auf, zum Beispiel mit der Bewegung des King of Guns als Kern, einem Mittelfeldspieler, der qualitativ hochwertige Steilbälle liefern kann, und einem Center, der Leute als Deckung befördern kann, sodass das Spiel auch dann reibungslos verläuft, wenn die Gesamtbewertung nicht die höchste ist. Nachdem Sie genügend Goldmünzen und Trainingspunkte gesammelt haben, können Sie die Flügel- oder Mittelfeldposition stärken.
Ein weiterer Punkt: Unterschätzen Sie nicht den Trainingsmodus, insbesondere die Fähigkeitsfreigabe legendärer Spieler, die eine andere Bildrate aufweist als die Aktion normaler Spieler. Ronaldos Pendel ist herausragend und er legt großen Wert auf den Auslösezeitpunkt und die Nuancen der Richtungstasten. Ich brauchte einen Übungsnachmittag, um das allgemeine Gefühl herauszufinden, aber als ich das gelernt hatte, handelte es sich um einen Dimensionsreduktionsangriff gegen Menschen und Maschinen.
Schließlich geht es in diesem Spiel, um ehrlich zu sein, um Erinnerungen und meine eigenen Coaching-Ideen. Beeilen Sie sich nicht, alle Aufstellungen durch aktuelle Superstars zu ersetzen. Behalten Sie gelegentlich ein paar pensionierte Veteranen. Wenn man den Kommentaren zuhört, die die Namen von damals vorlesen, ist dieses Gefühl mehr wert als jede Belohnung. Spielen Sie mehr Ligaspiele und studieren Sie das Taktikbrett gründlich, und Sie werden feststellen, dass dieses Spiel tatsächlich ziemlich tiefgründig ist. Okay, das ist alles. Ich werde weiterhin meinen Qi Zu-Besitz üben. 😎⚽