图片
Lassen Sie mich zunächst über meine Situation sprechen. Während der morgendlichen Hauptverkehrszeit fahre ich eine Stunde lang mit der U-Bahn, mache eine Stunde Mittagspause und mache abends Überstunden, um nach Hause zu kommen. Ich muss mich etwas Zeit reinquetschen. Ich kann die Stunden abzählen, die ich an einem Tag an meinen Fingern spielen kann. Früher gefielen mir groß angelegte Handyspiele, aber später stellte ich fest, dass Büroangestellte nicht für Spiele qualifiziert waren, bei denen ich mich hinsetzen und meine Energie abbauen musste, was den Druck noch größer machte.
Bis ich den Dekompressionssimulator entdeckte, war dieses Ding wirklich für Spieler mit fragmentierter Zeit. Auf dem Weg zur Arbeit können Sie es mit einer Hand bedienen, egal ob Sie stehen oder sich darauf stützen. Drücken Sie einfach zweimal hinein und Sie werden das Geräusch von zerbrechendem Glas hören. Das knackige Gefühl ist hundertmal angenehmer als das Brüllen des Firmenchefs. Als es in der morgendlichen Hauptverkehrszeit voll war und die Leute aufgeregt waren, habe ich darin ein paar Vasen zerschlagen, und der Ärger war verflogen🫠
Nachdem ich in der Mittagspause Essen zum Mitnehmen gegessen hatte, lehnte ich mich einfach auf meinen Stuhl, öffnete das Spiel und spielte einfach herum, ohne an irgendetwas zu denken. Es war eine doppelte visuelle und akustische Dekompression. Besonders gut gefällt mir das Kokosnussknacken im Inneren. Der Klang von Duang Duang ist so laut, dass meine Kollegen um mich herum dachten, ich würde ein Schlag ins Maul spielen, und kamen, um mich nach meinem Namen zu fragen.
Dieses Spiel hat keine komplizierten Aufgabenketten, keine Ausdauerbalken, keine Ranglisten und keine erzwungene soziale Teambildung. Wie lange Sie spielen möchten, liegt ganz bei Ihnen, es ist sehr gut für Überstundenhunde wie uns geeignet. Manchmal mache ich bis 90 Uhr nachts Überstunden und komme dann nach Hause. Ich liege im Bett und öffne dieses Spiel. Nachdem ich es zweimal gespielt habe, habe ich das Gefühl, dass die ganze Energie, die ich heute in mir behalten habe, verschwunden ist.
Sie fragen sich vielleicht, wie viel Spaß es machen kann, wenn es nur darum geht, Dinge zu zerschlagen? Ich kann nur sagen, dass die Soundeffekte wirklich sorgfältig ausgearbeitet sind. Die Geräusche verschiedener Materialien sind unterschiedlich. Holz hat ein gedämpftes Klopfgeräusch und Glas ein äußerst angenehmes Knackgeräusch. Es sind auch dekomprimierte ASMR-Soundeffekte eingestreut. Das Gesamtdesign gibt mir das Gefühl, als wären meine Gehirnzellen nach einem anstrengenden Tag völlig leer. Darüber hinaus ist der Entwickler Taoteng Interactive Technology, Version 5.0, kostenloser Download, keine Werbe-Popups, einfach spielen.
Wie auch immer, meine tägliche Routine besteht jetzt darin, eine Runde U-Bahn zu fahren, um Stress abzubauen, zwei Runden, um mich in der Mittagspause zu entspannen, und eine Runde, um mir beim Einschlafen zu helfen, wenn ich nachts unter Schlaflosigkeit leide. Wenn Sie wie ich nicht die Zeit oder Energie haben, sich auf die Weltanschauung großer Spiele einzulassen, und einfach nur etwas Leichtes und Entlastendes finden möchten, wird dies definitiv Ihren Geschmack treffen.
Ganz zu schweigen davon, dass ich nach einem Arbeitstag ein Glas zerschmettere, um Spaß zu haben🔨