Lassen Sie uns zunächst über den Namen sprechen: „Extreme Challenge-Crazy Agent“. Lassen Sie sich nicht von dem bodenständigen Namen täuschen. Bei dem Shooting im Pixel-Stil handelt es sich eigentlich um einen 3D-Ego-Shooter. Als ich das Spiel betrat, war ich fassungslos. Oh mein Gott, du kannst einen Raum schließen und gegen Zombies kämpfen. Das klingt richtig.
Das Gameplay besteht darin, das Haus zu bewachen, Wellen von Zombies strömen herein, Sie haben Waffen und Messer in Ihren Händen und es gibt verschiedene Fallen und Barrieren im Raum, die Ihre Position blockieren. Ungeachtet der verpixelten Grafik sind die Einschusslöcher an der Wand und das beklemmende Gefühl, wenn Zombies auf einen zustürmen, wirklich gelungen. Das Unverschämteste ist das Design der Bosse. Sie sind nicht nur dick und kraftvoll. Jeder hat besondere Fähigkeiten. Manche können sich teleportieren, manche können einen jüngeren Bruder herbeirufen und manche sind dazu gedacht, Ihre Tarnung zu durchbrechen. Sie zwingen Sie dazu, die Taktik ständig zu ändern, und Sie können nicht von einer einzigen Bewegung überwältigt werden.
Das Waffenarsenal ist wirklich riesig. Messer, Äxte, Pistolen und Gewehre sind nur der Ausgangspunkt. Später gibt es auch Trolle, Scharfschützen und Elektroschocker. Sie können sogar Geld sparen, um automatische Geschütztürme zu kaufen. Mit dem Geld, das Sie nach jedem Level erhalten, können Sie Waffen aufrüsten, Raumverteidigungseinrichtungen modifizieren und die Basis langsam betreiben. Das Gefühl „Diese Zombiewelle ist fast vorbei, aber zum Glück habe ich die Minen im Voraus gepflanzt“ ist ziemlich erfrischend.
Hier ist der entscheidende Punkt: Dieses Spiel hat keine In-App-Käufe, keine Ausdauer, kein Kartenziehen und keine erzwungene Internetverbindung. Der Entwickler ist Shenzhen Dongyou Technology und das Lademodell ist 0. Sich ausschließlich auf Hardcore-Gameplay zu verlassen, um Leute zu halten, ist heutzutage einfach eine Anomalie. Ich habe es die ganze Nacht gespielt und je mehr ich gespielt habe, desto besser wurde ich. Es hat viel Spielraum. Jedes Mal, wenn ich das Spiel starte, kann ich Fallen platzieren, Waffenkombinationen auswählen und neue Tricks erstellen.
Das Einzige, worüber ich sprechen möchte, ist die Betriebsplattform. Da steht 5,0. Ich vermute, es bedeutet Android 5.0 oder höher? Wie auch immer, mein Simulator läuft reibungslos. Es gibt möglicherweise nicht viel Werbung, daher ist es kein Wunder, dass es so unbeliebt ist. Aber im Ernst, wenn Sie Survival-Tower-Defense und Schießen mögen, aber den pixeligen Stil nicht satt haben, ist dieses Spiel Ihre Zeit wert. Es ist viel besser als die 3A-Dosen und Krypton-Gold-Ziehkarten, die in den Himmel gepriesen werden. 👍
Was Independent-Spiele betrifft, ist es diese Art von Arbeit, die den Leuten Hoffnung gibt. Ein versiegelter Raum, eine Gruppe Zombies und ein Haufen Waffen. Es ist einfach und grob, aber voller Spaß. Sie sollten es unbedingt ausprobieren, wenn Sie Zeit haben.