图片
Sagen wir es einfach so: Schon als die Piratenschatzkiste am Anfang auftauchte, wusste ich, dass die Dinge nicht einfach sind 🤔 Mit dem Weltkompass und dem Notbrief musste die alte Susan ins Verlorene Territorium, um wieder eine Heldin zu werden. Aber beeilen Sie sich nicht, ich gebe Ihnen das Geisterschiff-Deck-Rätsel, mit dem ich schon seit einer halben Stunde beschäftigt bin:
Machen Sie sich keine Sorgen um die Kabelberge und Ankermechanismen! Kombinieren Sie zunächst die Öllampe und den Feuerstein, die in der Szene zu finden sind, und beleuchten Sie das wassergetränkte Holzbrett am Heck des Schiffes. Es gibt ein verstecktes Fach, hinter dem sich der Eisenhaken verbirgt. Benutze einen Eisenhaken, um das Treibholz im Meer einzuhaken, und du kannst einen halben rostigen Schlüssel bekommen 🔑 Hier ist der entscheidende Punkt: Kombiniere den Schlüssel mit der Hälfte, die dir der alte Mann im Hafen gegeben hat, und öffne dann die Tür im Kapitänszimmer mit dem Totenkopfabdruck. Nach dem Betreten müssen Sie die Flasche mit dem blauen Trank vom Tisch nehmen! Dies ist notwendig, um die Krakententakel später abzuwehren!
Außerdem gibt es noch die umwerfende Rudercode-Scheibe. Tatsächlich liegt der Hinweis im Vogelnest oben auf dem Mast. Darin befindet sich ein zerkautes Pergament. Achten Sie auf die Reihenfolge der durch die Löcher sichtbaren Zahlen. Sie werden nicht direkt gelesen! Ich habe mich gefragt, warum nach längerem Drehen keine Reaktion erfolgte. Es stellte sich heraus, dass es umgekehrt war 😂
Eine weitere Erinnerung: Gehen Sie nach Ihrer Ankunft auf der mysteriösen Insel zunächst zur heruntergekommenen Kirche, um die Statue des Priesters zu finden. Das Zepter in seiner Hand kann abgenommen und als Brecheisen verwendet werden. Schieben Sie nicht einfach diese großen Steine. Der bewegliche Steinriese auf der Insel isst tatsächlich Früchte. Wirf die blauen Beeren, die du vom Baum links gepflückt hast, weit weg und er wird dich verfolgen. Schleich dich einfach in die Höhle dahinter.
Ich habe Kapitel 5 noch nicht beendet. Ich habe gehört, dass das Ende den Kampf gegen den Hexenboss beinhaltet. Ich habe das Gefühl, dass der Silberdolch in meiner Hand einen verzauberten Stein braucht. Gibt es einen erfahrenen Spieler, der mir einen Rat geben kann? Brüder, die nicht weiterkommen, können auch kommen und kommunizieren, lasst uns gemeinsam über diesen betrügerischen Oktopus-Mechanismus schimpfen, hahaha 😆 Die Details der Grafik dieses Spiels sind wirklich erstaunlich, und obwohl die Entschlüsselungslogik gelegentlich verwirrend ist, ist die Gesamtatmosphäre voll und die Null-Krypton-Party ist begeistert! Einfach beeilen und fertig! 🚀