Ich weiß nicht, ob jemand so ist wie ich. Tagsüber bin ich völlig außer Form, aber nach zwölf Uhr fühle ich mich wieder voller Energie. Ich befinde mich in letzter Zeit in diesem Zustand, weil ich mehrere Nächte lang ein Spiel gespielt habe. Es heißt „Endless Nightmare“ und ich habe es gesehen, als ich im Time and Space Hunter-Gebiet umherwanderte.
Ehrlich gesagt spiele ich normalerweise mehr Actionspiele. Diese Art von narrativem Puzzle-Abenteuer wurde ursprünglich mit der Mentalität begonnen, es auszuprobieren, aber ... ich kam nicht raus 😳
Der Malstil dieses Spiels ist wirklich realistisch, mit dunklen Tönen, was sich besonders gut zum langsamen Spielen spät in der Nacht mit aufgesetzten Kopfhörern eignet. Die Karte ist integriert gestaltet und die gesamte Szene ist miteinander verbunden. Es gibt kein Fragmentierungsgefühl wie beim Laden von Ladestangen und das Gehen ist sehr sanft. Gestern bin ich vom Schlafzimmer in die Lobby und dann in den unterirdischen Korridor umgezogen. Ich habe die Zeit völlig vergessen. Als ich wieder zur Besinnung kam, war es bereits Tagesanbruch🌅
Der Schwierigkeitsgrad der Rätsel ist moderat. Es ist nicht so schwierig, dass Sie Ihr Telefon kaputt machen wollen, aber es ist auch nicht so schwierig, dass Sie es auf einen Blick erkennen können. Nachts arbeitet mein Gehirn etwas langsam, und manchmal starre ich fast eine halbe Stunde lang auf einen Mechanismus, nur um dann festzustellen, dass sich die Hinweise auf der Tapete daneben befinden ... Als jemand, der lange wach bleibt, sind meine Augen geblendet und ich weigere mich immer noch, mein Telefon aus der Hand zu legen.
Aber was mich an diesem Spiel am meisten beeindruckt hat, war die Handlung. Von Anfang bis Ende herrschte ein leichtes Gefühl der Depression. Ich folgte dem Protagonisten, um nach und nach die Wahrheit herauszufinden. Jedes Mal, wenn ich ein Blatt Papier fand und jedes Mal, wenn ich eine Erinnerung freischaltete, hatte ich Angst und wollte wissen, was als nächstes passieren würde. Besonders wenn ich am frühen Morgen spiele, ist alles völlig still. Ich habe das Gefühl, dass meine ganze Emotion in das Spiel einfließt, und ich bekomme sogar Gänsehaut.
Auch der kostenlose Erkundungsteil ist sehr gut gemacht, mit in vielen Ecken versteckten Details. Einmal langweilte ich mich und rannte zum Rand der Karte, um herumzutasten, und löste tatsächlich ein verstecktes Handlungsfragment aus. In dieser Sekunde fühlte ich mich wie ein großartiger Detektiv🕵️♀️
Es ist wirklich überraschend, dass ein kostenloses Spiel dieses Niveau erreichen kann. Ich mag diese Art von langsamem Spiel wirklich, das kein Geld erfordert und einen nicht dazu zwingt, aufzuholen. Sie können eine Geschichte ruhig zu Ende bringen, so wie ein alter Freund Ihnen spät in der Nacht etwas ins Ohr flüstert.
Kurz gesagt, wenn Sie auch Spiele mögen, die Sie langsam vor dem Schlafengehen oder spät in der Nacht spielen können, dürfte dieses „Endless Nightmare“ sehr gut für Sie geeignet sein. Empfohlen für Sie, die auch gerne lange aufbleiben, um die Wahrheit zu erforschen ~
Okay, ich muss wirklich ins Bett. Ich habe die ganze Nacht getippt. Gute Nacht, nein, es sollte ein guter Morgen sein☀️
Nachteule, verschwinde🐾