Lassen Sie mich mit dem Fazit beginnen: Dieses Spiel ist kostenlos, erfordert keine In-App-Käufe und basiert ausschließlich auf Ihrem Gehirn. Buddhistische Spieler können es als Gelegenheitsbeschäftigung nutzen, während Hardcore-Spieler die optimale Lösung finden und mit verschiedenen Spielweisen Spaß haben können. Da es sich um ein reines Logikspiel handelt, gibt es keine Gewinnlücke zwischen Krypton und Gold.
Lassen Sie uns Modell für Modell über die Schlüsselkompetenzen sprechen:
Erste Muster-Digitalsynthese. Dies ist das einfachste und am meisten übersehene Gameplay. Der Kernmechanismus besteht darin, dass benachbarte Zahlen kombiniert werden können und die kombinierte Zahl die Summe oder das Produkt der beiden Zahlen ist, die verschiedenen Zweigen entsprechen. Auf den Anfang sollte geachtet werden: Versuchen Sie, die Zahlen in den ersten 5 Schritten in die gleiche Richtung zu bringen, damit sich die synthetische Kette entfalten kann. Ich habe am Anfang einmal versucht, die Zahlen hier und da zu verstreuen, aber später brach es unweigerlich zusammen – es gab nicht genügend Raster und die Zahlen klebten aneinander.
Weiter oben steht die Verdrängungsbeseitigung. Beeilen Sie sich nicht, sondern beseitigen Sie vorrangig die Positionen, die die Kette auslösen können. Wenn Sie es nicht auf den ersten Blick erkennen können, tragen Sie zuerst die Zahlen mit derselben Endung in dieselbe Zeile ein. Achten Sie auf diesen Countdown. Er beschleunigt sich mit zunehmender Bewegungsreichweite und wartet nicht darauf, dass Sie nachdenken.
Die dritte Möglichkeit ist die digitale Kollision, die am einfachsten ist, aber das meiste Gehirn erfordert. Die Kollisionsregel besagt, ob die Summe der Zahlen 10 überschreitet oder gleich 10 ist. Das Ergebnis ist ein völlig anderes. Es wird empfohlen, jede Kollision in jedem Spiel als mathematisches Problem zu behandeln und eine klare Lösung zu verfolgen: Berechnen Sie zunächst die Gesamtsumme der Zahlen, teilen Sie sie durch 10 und runden Sie auf, um die optimale Anzahl an Kollisionen zu erhalten, und führen Sie sie entsprechend aus.
Es bleiben zwei Modi übrig: Einer ist eine zeitlich begrenzte Herausforderung. Die Aktualisierungsgeschwindigkeit der Zahlen ist hier konstant, die Obergrenze der Handgeschwindigkeit ist jedoch hoch. Mein Ansatz besteht darin, die Positionierung des toten Winkels täglich zu üben. Starren Sie nicht auf die Zahlen, sondern schauen Sie sich den Farbbereich des Gesamtlayouts an. Die Reaktion kann 0,3 Sekunden schneller sein. Der letzte Modus besteht darin, das gesamte Brett zu sprengen. Jede Zahl ändert ihre Farbe, um das Risikoniveau anzuzeigen, und die drei mit den dunkelsten Farben werden zuerst behandelt.
Gemeinsame Mentalität in allen Modi: Das Wesentliche an diesem Spiel ist nicht Ihre mentale Rechengeschwindigkeit, sondern Ihre Fähigkeit, die optimale Strategie stabil und schnell umzusetzen. Denken Sie nicht immer daran, magische Operationen durchzuführen. Stabilität ist die Mutter von Highscores. Die Fehlerquote ist viel wichtiger als die Obergrenze der Operationen.
Lassen Sie uns über einige praktische Details sprechen: Wenn mehrere Ziffern angezeigt werden, lassen Sie sich nicht von den Zehnerstellen in die Irre führen, sondern schauen Sie sich nur die einzelnen Ziffern an. Da bei der synthetischen Beurteilung grundsätzlich nur die einzelne Ziffer berücksichtigt wird, werden Ihre Augen um 0,2 Sekunden verzögert, wenn Ihre Augen durch die mehreren Ziffern abgelenkt werden. Diese Zeitlücke kann im zeitlich begrenzten Modus einen Verlust von 6 bis 7 Schritten bedeuten.
Was das anfängliche Layout angeht, ist das Spiel bei jedem Start zufällig, aber nachdem ich Dutzende Spiele getestet habe, habe ich festgestellt, dass die Auswahl von 4 zwischen 2 und 4, die zum ersten Mal gespielt werden müssen, normalerweise ein positiver Vorteil ist. Obwohl 2 über mehr gute Synthesepfade verfügt, kann 4 hochstufige Bereiche schneller freischalten, indem es in der frühen Phase zwei weitere hochstufige Bereiche einnimmt, und die Wahrscheinlichkeit einer Kettenauslösung in der späteren Phase kann um fast 30 % erhöht werden.
Lassen Sie uns abschließend über den eigentlichen Test des metaphysischen Gesetzes sprechen: Wenn Sie es nicht geschafft haben, in drei aufeinanderfolgenden Spielen in die Rangliste aufgenommen zu werden, um einen neuen Rekord aufzustellen, sollten Sie sich eine Pause gönnen und aufhören, stur zu sein. Dieses Spiel ist eng mit dem Staat verbunden. Wenn Ihre Hände heiß sind, können Sie in einem Spiel doppelt so schnell punkten wie sonst. Je mehr das Essen gekocht wird, desto schlimmer wird es.
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das größte Tabu bei diesem Spiel das gedankenlose Stapeln von Zahlen ist. Wichtig ist der Sinn für Strategie bei kombinatorischen Operationen. Verstehen Sie den Mechanismus, planen Sie den Weg und beherrschen Sie den Rhythmus. Wenn Sie 6 im digitalen Flow spielen, wird Ihr Geist erfrischt.
Okay, das ist es. Ich werde Screenshots im Kommentarbereich posten, wenn Level hängen bleiben. Ich analysiere die Spielzüge direkt nach dem Lesen für Sie.