Liebe Kollegen, ich bin ein arbeitender Mann, der über die Fischerei schreibt. Mein Chef ist heute nicht hier, also habe ich heimlich eine Nachricht gepostet.
Kürzlich habe ich ein Märchenspiel namens „Call Me Long Live Lord“ ausgegraben. Ich dachte ursprünglich, es sei ein gewöhnliches Palastkampfspiel, aber als ich darauf klickte, fand ich heraus: „Guter Kerl, lass mich direkt auf meinem Handy der Kaiser sein?“ !
Kennen Sie dieses Gefühl? Tagsüber arbeitete ich als Kuh am Arbeitsplatz und wurde immer wieder vom Vater von Partei A vergewaltigt. Ich musste mich nachts in die U-Bahn zwängen, um nach Hause zu kommen. Aber im Spiel kann ich mit einer Handbewegung sagen „Das kaiserliche Edikt ist angekommen“ und „Alle Server erobern“. Das ist ein Gefühl von Stolz! 🤣
Der Höhepunkt ist die Saisonmeisterschaft „Aiming for the Nine Provinces“. Als Arbeiter können wir nicht die Art von Hardcore-Spielen spielen, bei denen wir die ganze Nacht wach bleiben müssen, aber in dieser Saison gibt es eine Runde pro Monat. Sie können einfach jeden Tag mittags und abends ein paar Spiele spielen, und der Rhythmus des Angelns wird dadurch überhaupt nicht beeinträchtigt. Und die Belohnungen sind wirklich gut. Sie können Rangbelohnungen und Saisonabrechnungsbelohnungen erhalten, und ich habe gehört, dass Sie sogar kaiserliche Kostüme erhalten können. Ich habe erst letzte Woche eins bekommen und trug bei einem Spaziergang im Palast ein Drachengewand. Ich hatte das Gefühl, dass der größte Teil des Grolls, den ich aufgrund der Schelte des Chefs am Nachmittag verspürt hatte, verschwunden war. 😌