Liebe Kollegen, ich bin ein arbeitender Mann, der über die Fischerei schreibt. Mein Chef ist heute nicht hier, also habe ich heimlich eine Nachricht gepostet.
Kürzlich habe ich ein Märchenspiel namens „Call Me Long Live Lord“ ausgegraben. Ich dachte ursprünglich, es sei ein gewöhnliches Palastkampfspiel, aber als ich darauf klickte, fand ich heraus: „Guter Kerl, lass mich direkt auf meinem Handy der Kaiser sein?“ !
Kennen Sie dieses Gefühl? Tagsüber arbeitete ich als Kuh am Arbeitsplatz und wurde immer wieder vom Vater von Partei A vergewaltigt. Ich musste mich nachts in die U-Bahn zwängen, um nach Hause zu kommen. Aber im Spiel kann ich mit einer Handbewegung sagen „Das kaiserliche Edikt ist angekommen“ und „Alle Server erobern“. Das ist ein Gefühl von Stolz! 🤣
Der Höhepunkt ist die Saisonmeisterschaft „Aiming for the Nine Provinces“. Als Arbeiter können wir nicht die Art von Hardcore-Spielen spielen, bei denen wir die ganze Nacht wach bleiben müssen, aber in dieser Saison gibt es eine Runde pro Monat. Sie können einfach jeden Tag mittags und abends ein paar Spiele spielen, und der Rhythmus des Angelns wird dadurch überhaupt nicht beeinträchtigt. Und die Belohnungen sind wirklich gut. Sie können Rangbelohnungen und Saisonabrechnungsbelohnungen erhalten, und ich habe gehört, dass Sie sogar kaiserliche Kostüme erhalten können. Ich habe erst letzte Woche eins bekommen und trug bei einem Spaziergang im Palast ein Drachengewand. Ich hatte das Gefühl, dass der größte Teil des Grolls, den ich aufgrund der Schelte des Chefs am Nachmittag verspürt hatte, verschwunden war. 😌
Es gibt noch einen weiteren Punkt im Spiel, der für uns Fischer besonders geeignet ist – keine Leber erforderlich! Tägliche Aufgaben können durch Auflegen erledigt werden. Um es ganz klar auszudrücken: Wenn wir keine Zeit haben, klicken Sie einfach zweimal und es wird von selbst ausgeführt. Wenn Sie Ihr Gehirn einsetzen möchten, gehen Sie zu den Ranglistenspielen. Wenn Sie Ihr Gehirn nicht benutzen möchten, sammeln Sie einfach das Gemüse in Ihrem Palast und schauen Sie den Konkubinen beim Tanzen zu und genießen Sie es.
Wie auch immer, ich denke, Teilzeitarbeit ist schon sehr schwer. Was ist also falsch daran, in einem Spiel ein Narr zu sein? Wir wollen kein Geld ausgeben (dieses Spiel kann für 0 Yuan gespielt werden und Monatskarten sind kostenlos), wir wollen einfach nur Spaß haben. Jedes Mal, wenn ich es heimlich in der Firmentoilette öffne und den Eröffnungssoundeffekt „Mighty--“ höre, habe ich das Gefühl, dass ich es noch einmal tun kann, als ob ich den Chef feuern und in der nächsten Sekunde Nachforschungen anstellen könnte. 👊
Abschließend möchte ich Ihnen eine Botschaft übermitteln: Es ist nicht einfach, Fische zu fangen, aber es ist leicht, Fische zu fangen. Wenn auch Sie nach der Arbeit das Glücksgefühl „Ich gehe heute nicht vor Gericht“ erleben möchten, dann sind Sie bei „Call Me Long Live Lord“ genau richtig. Lasst uns gemeinsam danach streben, Kyushu zu erobern und alle Probleme der Teilzeitarbeit hinter uns zu lassen!
——Die Geschichte der Arbeit als Arbeiter und des Fischfangs. Mit freundlichen Grüßen 📱💼